Beiträge von Blitzableiter

Hallo

Grundsätzlich passen die Stabistreben als Diagnose nicht zu deinem beschriebenen Problem was aber nicht heißt das die nicht kaputt gewesen sein kann.

Mit Gummischeiben kann ich so nix anfangen obwohl ich täglich am Auto schraube. Was mir aber klar ist das Dein Problem nicht einfach zu greifen sein wird... Da gibt's keine ich zeig auf ein Teil das ist es Diagnose. ...

Deshalb auch mein Rat. Arbeite nicht gegen die Werkstatt sondern mit der Werkstatt. Oder hole dir ne zweite Meinung. Aber ohne Buhne, gucken und probieren geht nix.

Gruß

Thomas

Hallo

Fächerkrummer bringt keinen Klang aber Leistung wenn der Erbauer die Längen richtig berechnet hat. Das wird auch der Grund sein warum der Kat nicht mehr im System ist.

Und das genau macht Kopfschmerzen. Keine Betriebserlaubnis, Probleme mit der Motor Steuerung weil die diagnose Sonde Alarm schlägt und keine legae HU/AU mehr ohne Kat.

Starker Tobak für 5-15PS.

Gruß

Thomas

Hallo

Corsa steht jetzt beim Karosserie Bau.....

1950 € Schaden.......

In der Zeit fahre ich Astra J Kombi 1.7 125PS Leihwagen spazieren. Ich muss sagen.... ein gut gemachtes Auto. Durch das höhere Gewicht fehlt Ihm etwas der Druck beim beschleunigen vom Corsa. Aber er ist ein ganzes Stück leiser und findet auf der BAB kein Ende. Hatte eben 220 auf dem Tacho. In wie weit Realität..... keine Ahnung.

Hoffe das die meinen Vernünftig machen....

Gruß

Thomas

Hallo

Hab die Stahlräder mit zu dem Auto für lau dazu bekommen und nach einem Winter wieder verkauft. Zum einen sah das mit der 185/60Rr15 Bereifung zum schießen aus und zum anderen bekam man bei Nase kaum die Kraft auf die Straße obwohl gute Conti montiert waren.

Jetzt ist 16Zoll drauf was einen guten Unterschied macht.

Gruß

Thomas

Könnte sein....

Hab alles zerlegt und nix kaputtes gefunden.

Seile und Kolben zurück gestellt.... Alles gereinigt gefettet und wieder zusammen gebaut bzw Zug eingstellt.

Nötig war es auf jeden Fall denn nach 3km hat hinten schon gequalmt.

Gruß

Thomas

Hallo

Hatte eben nen Unfall weil ein Roller Fahrer auf meiner Seite entgegen kommend nicht hin geguckt hat wo er fährt oder ob einer entgegen kommt.

Stoßstange Grill Nebellampe und Träger dahinter sind wohl hinüber.

Darum geht es hier aber nicht. Ich hab direkt nach der Vollbremsung mit viel Adrenalin die Handbremse hoch gerissen.

Auf dem Weg nach Hause hab ich eben schon gemerkt das der nicht mehr so rollt. .....

Werde den Morgen mal auf die Bühne stellen aber ich denke da ist was verbogen. Ist ein Corsa mit Scheibenbremse hinten....

Gibts da Erfahrungswerte?

Gruß

Thomas