Beiträge von Blitzableiter

Hallo

Es gibt allein schon deshalb keine generelle Aussage weil es verschiedene Antennen für das Auto gibt
    Aber selbst wenn der keinen bräuchte ist es kein Verbrechen eonem rein zu tun. Die Dinger kosten fast nix.

Wenn es nicht am Radio liegt muss es an der Kabellei liegen. Für mich klingt das so als wenn Dein Radio kein Kontakt zur Antenne hat. Bzw es gilt zu prüfen ob Dein Verstärker überhaupt Strom auf der Antennen Klemme bekommt. Dauerhaft. ....

Geht nur über probieren und aus schließen.

Gruß
    Thomas

Hallo

Der Bc rechnet die gefahrenen Kilometer mit dem vebrauchten Sprit auf. Je länger man dieses Anzeige nicht nullt um so mehr festigt sich der Durchschnitt auf die Gesamt Distanz. Die Anzeige geht dann nicht mehr hoch wenn man mal drauf tritt. Aber auch nicht runter wenn man bewusst sparsam fährt.

Nullt man den Bc bekommt man die erste fahrt nur den Verbrauch für einen Strecken Abschnitt .

Klar ist es mal interessant zu wissen was min und Max geht. Aber auf das Gesamtbild ist es wurscht . Auf einer bestimmten Strecke spielen viele Faktoren mit.

Um es böse zu sagen.......... Wenn ich ihn auf einen Hänger stelle braucht er gar nix. . :tongue:

Gruß

Thomas

Hallo

Zitat

Original von huego

Meinen Informationen nach hat der sehr wohl eine. Ist doch der gleich Block mit 1229ccm wie schon im Z12XEP etc.
    Zahnriemen haben doch nur die 1,6er Turbos und 1,7er Diesel.

So ist es.....

Die Ventil der Gasanlage können schon einen Heiden Lärm machen. Aber wenn der FOH meint ein unnormales Geräusch zu hören soll er es mal ab stellen...

So lange es nicht an mein Portmonee geht wäre ich da entspannt.

Gruß

Thomas

Hallo

Bei einem Motor mit Hydros kann man nix einstellen.

Richtig gesund klingt das in der tat nicht. Aber ohne am Motor zu stehen inkl der ganzen neben Geräusche auf dem Video ist eine Zuordnung schwierig.

Könnte in Richtung Steuerkette gehen muss aber nicht.

Da du aber in der Garantie bist würde ich mir wenig Kopf machen. Soll der FOH mal basteln....

Gruß

Thomas

Pick up versägt lol......

Sieht bis auf die getarnte Front nicht wirklich neu aus..... Und unten drunter werden die das Rad nicht neu erfinden. Bleiben nur neuer Innenraum und Motoren.

Ist das selbe Prinzip wie früher bei Ford. Ne neue Front dran geschraubt und ein paar andere Schrauben rein gedreht. Fertig ist das neue Auto.

Auf der anderen Seite solls mir recht sein. Bleibt meiner in der Grundform aktuell. :)

Gruß

Thomas

Hallo

Gewicht drückt klar auf die Fahrleistung und Verbrauch allerschwersten wiegt es beim Handling.

Wer mal ein Auto im Format eines Touareg, Range Rover usw bewegt hat weiß was ich meine.

Nur egal wie lange wir drüber Reden.... ändert nix. Leichtbau ist teuer. Wer ohne massiv bauen will muss damit leben das es schwer wird.

Soweit ich gelesen hab will Opel bei neuen Modellen mehr acht drauf geben....

Gruß

Thomas

Hallo

Zitat

Original von op23
    Hi würden mal die Bremsbeläge gewechselt. vorne. wenn ja wackel mal an den Bremsbeläge......

Schwachsinn! !!!

Das Auto gehört auf eine Bühne mit nem fähigem Mechaniker dabei. Kaputte Antriebswellen machen Krach bei Last in Kurvenfahrt.

Bei Dir ist etwas am Fahrwerk platt.....

Gruß

Thomas