Hallo
Je nach Ausstattung gibts im Motorraum Sicherungskasten eine frei Klemme 15.
Gruß
Thomas
Hallo
Je nach Ausstattung gibts im Motorraum Sicherungskasten eine frei Klemme 15.
Gruß
Thomas
Rollen kannst du....
Nur wenn du ihn hoch hebst fallen die Federn raus und dss ganze hängt am kürzesten Kabel oder Leitung.
Wir haben damals mal zum Spaß nen schrottigen Peugeot 205 ohne Dämpfer hinten auf geschaukelt. Da könnte nix auseinander fallen weil Drehstäbe. Das ding hob locker nen halben Meter vom Boden ab. Heute würde man so was bei YouTube einstellen.
Gruß Thomas
Hallo
Schade das es keinen neuen Umrüstkatalog gibt. Mein Motor stehr da noch nicht drin.
Gruß Thomas
Hallo
Wenn das mit wuchten am Auto geklappt hat liegt es am Auto.
Radnaben und anlage Fläche der Felge blank?
Wurden mal Bremsen gewechselt? Wenn ja wurde die Nabe unter Scheibe ordentlich gereinigt?
Scheibenschlag..... (unwahrscheinlich aber prüfen)
Ansonsten wie die Vorredner schon sagten Radaufhängung prüfen. Gegebenenfalls nochmal Räder von vorn nach hinten tauschen.
Gruß
Thomas
Hallo
Hab in 17 Jahren schrauben schon alles gesehen. Marderschreck, Marderschock, WC Steine, Brötchen, Paste und noch vieles andere. Einem Kollegen ist so ein Vieh sogar mal angesprungen als er die Motorabdeckung entfernte.
Obs die Mittel was bringen??? Nun ja der Glaube versetzt Berge. Ich sage NEIN.
Warum randaliert der Marder? Weil er den Geruch eines anderen war nimmt der unverschämter Weise seine Hütte in das Revier stellt. Schläuche und Kabel sind die Opfer.
Also Kaltreiniger Dusche und Motorwäsche machen. Nein ist keine Garantie aber bekämpft die Ursache für den Geschmack vom Onkel Marder an Corsa D Teilen.
Gruß
Thomas
Hallo
Lochabstand Sättel Träger genau 100mm.
Gruß Thomas
Musst Du dich bei mir bis Morgen Nachmittag gedulden. Vorher bin ich nicht in meiner Halle.
Gruß
Thomas
Hallo
Also eigentlich ist die OE Bremse bei mir sehr aggressiv und verzögert auch mehr wie ordentlich.
Geräusche macht der bei leichtem an bremsen obwohl ich die gesamte Bremse auseinander hatte inklusive Belagkanten an bremsen schrägen. Stören tut es mich momentan nicht richtig.
Die Opc Bremse hab ich Neu zu einem guten Kurs gekauft. Das kommt aber erst wenn die Aktuellen runter sind. Derzeit ist nach 26000km kaum Verschleiß. Das ist schon mal gut weil bei den kleinen Corsa wird die Bremse zum Teil richtig gefressen.
Gruß Thomas
Hallo
Die Bremse vom Opc passt ein zu eins auf den 1.7er. Hab die Sättel auch schon mit Träger im Regal liegen.
Nach dem Et Programm sind Hbz und Abs Modul beim Opc und 1.7 gleich.
Felgen gehen dann ab 16 Zoll. Also Mindestens 195/55R16.
Gruß
Thomas
Hallo
Für vorn gibt es ein schlechtwege Paket. Infos in wie weit das höher ist hab ich keine. Für hinten bieten sich zum Beispiel Federn für den Fahrrad Träger an die für mehr Last gemacht sind oder im Zubehör nach Spacer suchen wie von Storki vorgeschlagen.
Gruß
Thomas