Hallo
Du wirst so gut wie keine 10mm Platten bekommen die eine eigene Zentrierung haben weil das bei dem Maß nicht geht.
Wenn die Platten für Corsa D gedacht sind. Mach sie drauf.
Gruß
Thomas
Hallo
Du wirst so gut wie keine 10mm Platten bekommen die eine eigene Zentrierung haben weil das bei dem Maß nicht geht.
Wenn die Platten für Corsa D gedacht sind. Mach sie drauf.
Gruß
Thomas
Hallo
Wenn du nach dem fest schrauben frei und ohne Geräusche am Rad drehen kannst ist es egal.
Gruß
Thomas
Hallo
Dann zieh ich meine Hut. Weil der komplette Motorhalter dafür raus muss.
Plan mal etwas mehr Zeit und nen Wagenheber nebst TorxKasten ein.
Gruß
Thomas
Hallo Marius,
das klingt ja sehr nett.
Hast Du zufällig Infos für wen das Opel Update zu trifft und was es genau bewirkt. Ich denke das die Geschichte mit der Traktionskontrolle darauf zurück geht.
Ich werde aber mal die Tage einen ehm. Kollegen der jetzt beim Foh ist an hauen.
Über weitere Eindrücke wie Dein Power Diesel Corsa sich jetzt verhält wurden sich sicher einige freuen.
Gruß
Thomas
Hallo
l
ZitatAlles anzeigenOriginal von ash@eds
Aktuell sind beim IPF-Tuning für A17DTS und A17DTC die verschiedenen Fahrzeuge je nach Ausstattung mit Tour und Sport Taste auch Leistungsumschaltungen möglich .
Je nach Kundenwunsch sind auch Leistungssteigerungen mit weniger Drehmoment und Leistungen möglich .. aber unsere Testfahrzeuge befinden sich im täglichen Kundeneinsatz und fahren mit dieser Leistung ganz vorzüglich ... vergleichbar etwa wie die Z19DTH .. aber schon mit kleiner Leistungssteigerung !
Beim Astra J A17DTS wird die serienmäßige Höchstgeschwindigkeit im 6. Gang wirklich schleichend erreicht ... das ändert sich mit Tuning gewaltig .. da ist der 6 Gang endlich mal ein richtiger "Fahrgang" .. Vmax bisher über 230km/h nach Tuning !
mfg ASH@IPF-TUNING
PS : Die Z17DTH und A17DTR sind schon seit 2008 mit dem DENSO ECU ausgerüstet ... BOSCH gab es da NIE !!
Glücklicherweise wurde 2011 auf DELCO5-Diesel umgestellt ... die beherrschen wir PERFECT !!
Schön wenn sich Firma selbst meldet.
Ich möchte Euch nicht schlecht Reden aber ein paar Fragen bleiben bei mir schon offen.
Der Corsa hat keine Sport Taste. Also fällt das schon mal flach....
Währt Ihr bereit preis zu geben an welchen Parametern Ihr Änderungen vor nehmt? 45PS und 100Nm schüttelt so ein Motor nicht mal eben aus dem Ärmel. Das erzeugt bei jemand der ebenfalls in der Materie KFZ Technik unterwegs ist heftiges Grummeln im Bauch. Wir Reden dann von einer Literleistung von über 100PS.
Ebenfalls offen ist was der Antrieb dazu sagt. Kupplung Getriebe laufen dann sicherlich im roten Bereich. (Getriebe max nach Opel 320Nm).
Ich denke nicht das Ihr eine Garantie an bietet oder?
Wenn ich die Aussage richtig verstehe gibt es beim A17DTS verschiedene (bis und ab 2011) Einspritzanlagen von denen Ihr eine bearbeiten könnt und die andere nicht? Weil den A17DTS gibts ja schon ab Mitte/Ende 2010.
Dieses Diagramm von Euch hab ich einem anderen Forum gefunden.
[Blockierte Grafik: http://www.eds-ipf.de/picts/Astra-J_A17DTS_PH1_DIFF.jpg]
Danke für Informationen.
Gruß
Thomas
Hallo
Für den A17DTS gibts wohl auch die Eds Ipf.
Phase 1 = 175PS und 400Nm. Alter Schwede..........
Weiß jemand welche Datenstände verfügbar sind oder hat es vielleicht schon getestet?
Gruß
Thomas
Hallo
Nein... Der 1.7CDTI ist das selbe wie 1.6 Turbo. (GSI/OPC). Der 1.3CDTI ist anders von der Rohren und Abmessung. Klar mit endloser Bastelei passt irgendwann alles.
Ebenso wird das mit dem Lader nicht gehen. Außer das die beide CR Diesel Motoren sind haben die technisch gar nichts miteinander zu tun.
Einfachste Weg ist Software Tuning wofür es ja einige Anbieter gibt oder auf den großen Diesel Sparen.
Gruß
Thomas
Hallo
Beim LPG nicht die Kosten für Gasprüfung und jedes Jahr Zündkerzen nicht vergessen. Es sein denn Du schraubst die teuren Lpg Kerzen rein.
Ansonsten fährt Gas schon günstig. Aber ohne Emotion.
Wenn sparen Spaß machen soll führt kein weg am Diesel vorbei.
Ich bin 5 Jahre Benziner Corsa gefahren und war mir sicher das es ein flottes Auto ist. Wenn ich nach einem Jahr CDTI nochmal so was fahre denke ich immer der wäre kaputt weil nix vorwärts geht.
Muss halt jeder selbst wissen wo die Prioritäten liegen.
Gruß
Thomas
Hallo
Wenn Du so Checker bist. Warum fragst Du dann?
Ich denke das selbst Opel dieses Werkzeug nicht benutzt.
Gruß
Thomas
Hallo
Muss die Lenkmanchette runter bzw vor ziehen
Wenn Du Glück hast kommst Du mit einem großen Maulschlüssel dran. Ansonsten große Rohrzange. Bühne wäre hilfreich weil eh kein Platz.
Mach die Feder gleich mit und danach Achsvermessung.
Gruß
Thomas