Beiträge von Blitzableiter

Hallo

Wenn neue Scheiben drauf kommen müssen immer die Klötze mit. Die Scheibe verschleißt nicht gerade sondern ist außen dünner wie innen.

Wenn Du nur Scheiben drauf machst (mit eingelaufenen Belägen) trägt der Belag maximal 30% der Reibfläche. Wie das bremst brauch ich wohl nicht zu erklären.....

Gruß

Thomas

Hallo

Achse 2 ist Betriebsbremse HA. Bei Dir schon fast was zu hoch die Werte. Aber Dank EBV kein Problem.

Bremswerte hängen von vielen Faktoren ab. Reifen, Feuchtigkeit (wenns regnet nasse Rolle) und ob der Wagen gerade auf der Rolle steht. usw. 250-280 ist OK. Da würde ich mir eher Gedanken machen das Du falls es noch die ersten Bremsscheiben sind (bei 65t km) die neuen Klötze nicht richtig nutzen kannst. Wenn die Scheiben endgültig hinüber sind schmeißt Du die Klötze mit weg. Egal wie dick....

Bei der Insp Anzeige versuchen Sie einfach Dir was zu erzählen... Die werden es vergessen haben und sollte auch dazu stehen. Fertig..... Da bringt auch 20x Zündung an machen nix.

Gruß

Thomas

Hallo

Neue Klötze auf alten Scheiben müssen sich erst mal ein Bremsen bzw anpassen. Die Werte können bei den Belägen zunächst besser sein wie bei den neuen.
    Deine Werte sind aber noch im grünen Bereich.

Du darfst nicht mehr wie 25% abweichung in der Betriebsbremse pro Achse haben. Handbremse 50%. Die Gesamt Bremsleistung sind nie 100%. Selbst beim Sportwagen nicht. Vorgeschrieben sind irgendwas um die 65%. Wenn das Auto gut ist schafft es irgendwas um die 75%.

Das mit der Insp Lampe ist verar***. Die ist entweder an oder aus.

Gruß

Thomas

Hallo

Ich hab seit gestern ziemlich genau eine Woche nach dem die INSP 0 Meldung erstmalig erschienen ist die Service Leuchte während der Fahrt an. (Wagen mit Schraubenschlüssel Symbol).

Ausgelesen auf der Arbeit heiß der Fehler:
    P253F Ölqualität verbraucht

Da ich einmalig wegen der Garantie einen Service beim FOH machen lasse bin ich mal gespannt welche Geschichte die am Montag dazu auf Lager haben. Hab den Fehler drin gelassen :)

Gruß

Thomas

Hallo

Ich die hab die Anlage auch drin. Es ist wurscht ob die Batterien in der Fernbedienung funktionieren oder das Display eingeklickt ist. Das Radio spielt trotzdem.

Mal davon aus gehend das alles richtig angeklemmt ist und die Stecker die recht wiederspenstig sind richtig in der Box stecken??? Würde ich auch davon aus gehen das ein defekt vor liegt.

Wende Dich mal ab den Parrot Service. Die sind eigentlich recht schnell mit Hilfe dabei.

Gruß

Thomas

Hallo

Ist schon je weile her.

Reizvoll ist der Gedanke schon....

Nur wenns überhaupt passt steht da am Ende ein Kosten Apperat in einer höhe wo Du Dir nen 1.7er beim Eintausch Deines Autos locker kaufen kannst. Und der geht beileibe nicht schlecht.

Nur mit dem Unterschied das Du dann keine verbastelte Dose fährst die A so gut wie nicht mehr zu verkaufen ist. (verschenken trifft es eher) und B nicht alle in Werkstatt weg laufen wenn Du an kommst und ein Problem hast.

Gruß

Thomas