Beiträge von Blitzableiter

Mach ich...

Änderung beim A17Dts....

Was ich bis jetzt weiß. Andere Turbo, AGR Ventil, Lichtmaschine, Unterdruckpumpe, Motor Software, Abgas Anlage für Euro 5....

Dein Problem hat ein Freund mit dem Meriva auch. Der hat sich aber selbst repariert. Ein Taschenspieler Trick wäre ein bis zwei mal nen Diesel Zusatz rein zu kippen. Läuft er dann besser liegts an der Einspritzung und nicht an der Elektronik. Ein Schluck Zweitakt Öl bewirkt das gleiche.

Gruß

Thomas

Hallo

Im Prinzip nein..... Nur die Wahrscheinlichkeit ist groß das die bei fünf Gängen um einen tollen EU Fahrzyklus auf der Rolle hin zu bekommen eine perverse Übersetzung gewählt haben.

Ein Grund warum die ECO Modelle (Nicht nur bei Opel) meist ein 5 Gang Getriebe drin haben. Augenwischerei....

Klar gibts die Infos auch im Netz.

Aber es gibt (zum Glück) auch noch Leute die sich die Autos Live angucken möchten. Das Prospekt ist dann nur Beiwerk. 8)

Gruß

Thomas

Hallo

Je nach Motor ist da hinten ne Bremse nach System Fiat drin. Heißt das man den Nachstellern viel Beachtung schenken sollte und wenn Sie zum Beispiel für eine Wartung zurück gestellt wurden ist die Gleichmäßigkeit für den Eimer.

Das wird bei den meisten das Problem sein.

Ach ja. Beim parken nach Möglichkeit nicht die HB anziehen- Besonders im Winter kann das Böse werden.

Gruß

Thomas

Hallo

Ist normales M8 Gewinde. Kann man problemlos nach schneiden (lassen).

Hab mir heute auch die Düsen umgebaut. Ist wie Malen nach zahlen etwa 10 Minuten Arbeit.

Spritzbild ist schön gleichmäßig.....

Gruß

Thomas

Hallo

Die werden sich ne Dose U Schutz oder Wachs nehmen und verteilen. Mehr wirst Du für 70€ wahrscheinlich nicht bekommen.

Vom Unterboden her ist der D eigentlich gut geschützt. In sofern man nicht oft auf sitzt oder sonstige Fremdeinwirkung mit spielt wird da nix passieren.

Gruß

Thomas