Beiträge von skwal

    Zitat

    Original von Chris2706
    Ich wunder mich immer wieder, für was einige hier alles zur Markenwerkstatt rennen und sich dann beschweren, daß es entweder sauteuer ist oder man keine Termine mehr bekommt.
    Reifen wechseln kann jede kleine Werkstatt oder Reifenhändler. Warum dafür zu Opel etc. rennen ?
    Mir ist das manchmal unverständlich...


    Macht Sinn, Firmenwagen wie bisher alle bei mir sind im Serviceleasing, da werd ich mir die Hände dreckig machen wenn alles schon bezahlt ist, selbst die Reifenlagerung.....

    Zitat

    Original von agentsmith1612


    Jetzt in den nächsten Wochen wollen das alle beim FOH machen lassen, da bekommt man keinen Termin mehr.


    Ach, solche FOHs gibt es auch?
    Bei meinen gings immer so: MOntags im Wetterbericht für Mittwoch richtiges Winterreifenwetter. Angerufen, ja, kommen sie morgen früh gleich vorbei, machen wir schnell.
    Jetzt bei BMW: Angerufen, ja unsere Winterreifentermine sind der 17,18,19.10.
    Die sind aber alle sogut wie voll. Nach meinen HInweis ich will Winterreifen fahren wenn ich sie brauche und nicht wenn mir sie BMW verschreiben will bekam ich einen Termin Mitte November. Wenn vorher schneit muss ich halt mit dem Corsa fahren oder daheimbleiben, auch kein Problem.


    Anderes Beispiel wie abgehoben der Laden ist: Inspektionstermine darf man knapp 3 Wochen vorher machen. Als ich dann dort war war die Werkstatt rammelvoll. Neben drann nochmal ein Bau mit Werkstätten. Auf meine Frage warum es da so leer sei: Das ist unsere Werkstatt für Gebrauchtfahrzeuge, da dürfen wir keine Neufahrzeuge machen! Das selbe übrigens auch bei der Lounge wenn man wartet, beim Verkauf sowieso. Gehts noch? Aber die Leute stehen wahrscheinlich drauf, wenn man sich die stolzen Neuwagenkäufer anschaut. Aber wenn man sich für die Karre über beie Ohren verschuldet hat möchte mal vielleicht anderes behandelt werden.....

    Zitat

    Original von Kink52
    Im Vergleich zu BMW und MB bietet Audi schon sehr große Rabatte.


    Beim A1 sowiewo denn der verkauft sich mehr schlecht als recht.


    Aber bei SA wie Chip werden sie nicht viel Rabatt geben, beo so jemanden können sie sich recht sicher sein das es das Auto acuh wirklich will.....

    Zitat

    Original von tw0lee
    Wo haste gepennt?
    Hotels? Oder im Auto?


    Natürlich im Hotel. In Zeiten von Handy und Internet kann man immer und überall eins auftreiben. Wobei die Hotelpreise in Noregen/Schweden/Finnland nicht von schlechten Eltern sind, Baltikum etc ist da im Vergleich Wonderland.


    Im/Vorm Auto haben wir damals auf der Tour zur Straße von Gibraltar geschlafen. Das war aber zur Studentenzeiten und der Trip war auch ein wenig kürzer, aber das brauch ich heute nichtmehr. Wobei so ein 5er Kombi mit Matraze hinten drinnen sicher auch recht gemütlich sein kann....

    Zitat

    Original von Haribo
    Einmal stanzen wäre billiger als jedesmal das von Hand zu bearbeiten, man braucht weder doppelte Werkzeuge, doppelte Teileanstellung, keine doppelte Lagerhaltung und gespart wird auch nicht. Aber dann würde es vernünftig aussehen und nicht wie Handarbeit.


    Und woher weißt du das? Du kannst dir sicher sein, das haben die sich vorher ausgerechnet und dementsprechend gahandelt. Abgesehen davon das man nicht alls mit Maschinen machen kann, du wärst überrascht wo überall in der Industrie doch nochmal ein Handgriff statt einer Maschine genutzt wird.


    Zitat

    Original von GhostRider89
    Wenn dich sowas stört dann musst de Audi, BMW oder Mercedes fahren


    Ich will dich nciht entäuschen, aber dem ist nciht so. Auch dort findest du die ein oder andere Unzulänglichkeit.

    Zitat

    Original von tw0lee
    Coole Aktion! Aber was versprechen sie sich davon?


    Spaß? Endeckungslust? Oder was auch immer.


    Ich hab das mit meinem Insignia auch gemacht. Wenn man die Zeit hat und sich nimmt ist das ein schönes Erlebnis und man sieht viel.
    Viele machen das ja eher als Kurztripp, in wenigen Tagen hoch und auch wieder zurück.
    Ich hab mir damals über 3 Wochen Zeit genommen, über Norwegen und die Fjorde nach oben und über Finnland und das Baltiukm zurück. Waren am Ende auch über 10tkm.

    Wenn beide Geräte A2DP unterstützen sollte das normalesweise funktionieren, garantiert is es aber nicht.
    Mein altes Nokia mit A2DP wollte nicht mit meinem BMW, mit meinem neuen Handy geht es
    Einfach mal in den Spezifikatinen nachschauen wer was kann und wer nicht.