Beiträge von mahonie

    also bei meinen 35er von H&R war auch nur eine Teilegutachten dabei...


    Ich habe dann H&R angeschrieben und hab direkt ne ABE zugeschickt bekommen. Falls du sie haben willst, schreib mir ne pn.. hab die noch als pdf aufm pc ;)

    Ja nur erst mal muss das Wetter mitspielen :P


    Es is schon schlimm genug, dass ich noch flott ein Foto von den 35ern gemacht hab wo meine karre dreckig war... War so dreckig, weil ein Freund gesagt hat iöch soll sofort nach Feierabend vorbeikommen :D

    Ich habe hier im Forum auch gelesen das 50/40 nicht mehr fahrbar sein soll und und und... Stimmt gar nicht!
    Also ich hab die Dinger jetzt kanpp 2 Wochen drin und kann alles genau so machen wie vorher... Natürlich fahre ich bei schlechten Straßen was langsamer und baller nicht über die Schlaglöcher!


    Das Fahrverhalten ist mega geil!!! Das war es mit den 35ern aber auch schon. Jetzt ist er noch ein kleines bisschen härter geworden! ;)

    ich bin leider auch noch azubi :(
    daher geht bei mir auch nicht alles so schnell wie ich mir das vorstelle...


    musst nur ma hier im forum gucken für welche federn du dich entscheidest. Ich hatte letzten monat zuerst die 35er drin und ne woche später die 50/40er :D


    werde auch noch die Tage Bilder von allen Varianten reinsetzen...

    Also ich würde es bei kaltem Motor in beide Richtungen (niedrigtourig und hochtourig) nicht übertreiben!!!


    Ich halte meinen beim kalten Motor immer zwischen 2000 - 3000...


    Wenn man Hochtourig fährt ballert der motor mega viel Öl rein und das Öl nimmt am Verbrennungsprozess teil... Dadurch verklebt der Motor irgendwann...
    Zu niedrigtourig kann ich nichts genaues sagen, weiß nur das es auch nicht gut fürn motor sein soll...

    Zitat

    Original von Mimo
    Ich hab dieses Klackern auch und vermute, dass es von den Stoßdämpfern kommt. Das Klackern meiner Türschlösser wurde zum Glück schon behoben.


    Hattest du das klackern der Türschlösser immer wenn gröbere Bodenwellen auf der Straße waren oder wenn du einen abgesenkten Bordstein hoch gefahren bist? Dann habe ich das nämlich immer...
    Habe das selbe Problem auch mit den Stoßdämpfern...
    Werde die Tage mal zum FOH fahren, damit die sich das mal angucken!


    Weiß jemand, ob der FOH wegen meiner 50/40 Tieferlegung bezüglich der Stoßdämpfer fetten evtl. Probleme macht???

    Nee leider noch nicht.. Das Wetter ist im mom zu besch... :P Hoffe am we schaffe ich es meinen kleinen zu waschen und dann werden Fotos gemacht...


    Von original und den 35ern habe ich ja welche... Will nur direkt ein Bild von den 50/40 dazu tun...

    Zitat

    Original von sivana
    wie sicher ist das? und worin liegt der unterschied, weiss das jemand?


    1000000% sicher... Hatte die selber drin und mich auch hier im Forum ausgiebing erkundigt!


    Bei der Lieferung hatte ich ein Teilegutachten dabei, habe jedoch eine E-Mail an H&R geschickt. Hab dann direkt ne ABE bekommen.
    Falls du sie brauchst, hab sie noch als pdf aufm pc... Kann sie dir auch gerne ausgedruckt schicken, brauch meine nicht mehr :P :D
    Hab meine 35/35 nach ner Woche rausgeschmissen, war mir nicht tief genug... Hab jetzt bei mir 50/40 drin :auto:

    ich habe im winter (leider!!!) auch nur 15"... es sieht scheußlich aus!


    @1-opel-maeuschen-1: Wieso meinst du dir reichen 15"??? Also versteh die frage nicht falsch... Willst du die dann auch für Winterreifen haben oder als Sommerschlubben?