Mein FOH hat beim letzten Wechsel von sich aus von 5W30 auf 0W40 von Mobil 1 gewechselt und kann absolut nicht meckern
Bei der nächsten Insp. werde ich das Öl wohl aber selber stellen. Nicht das er wieder auf 5W30 zurück geht
Beiträge von Rock'N'Roller
-
-
Wenn es bei ca 20 Km/h auftritt und wirklich nur nach dem Start, handelt es sich dabei um den ABS-Selbsttest. Musst dir keine Sorgen machen, dass macht jeder Corsa
-
Der Motor hat angefangen zu stottern und wenn man versucht hat richtig Gas zu geben war es als in der Motor absaufen würde. Da ging bei mir Abgaskontrollleuchte und die ESP leuchte an. Nach dem Motor Neustart die Abgaskontrolleuchte wieder aus, aber die ESP leuchte blieb an.
Deswegen meine Vermutung mit der Zündleiste. Diese würde bei mit getauscht inkl Zündkerzen und danach war wieder ruhe
-
Ging auch die ESP-Leuchte an?
Weil dann könnte es auf einen langsamen Tod der Zündleiste hinweisen.
Klingt von den Symptomen auf jeden Fall sehr stark nach meinem Fall damalsGrüße,
Marw -
Na vielleicht wird sich noch ein anderer 1.6T Fahrer bei dir melden, der dir was dazu sagen kann. Wäre ja echt mies, da du deinen ersten OPC ja schon leider "verloren" hast
Edit:
Hör dir mal das Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=x0HvDAusyk4Klingt doch ähnlich oder? Siehe auch die Kommentare dazu
-
Boah und ich dachte schon mein Sauger hört sich wie nen Diesel an.
Keine Ahnung was es ist, aber gesund klingt das net.Ist der Motor in dem Video kalt oder warm?
-
Der Gurtwarner piepst erst ab 20 km/h
Bei der Handbremse bin ich mir net sicher ob ab 10 oder 20 km/hAber diese ganzen Geräusche sind sooo nervig, aber mein FOH meinte zu mir, dass er das nicht rausprogrammieren darf, weil wegen ist so vorgeschrieben oder so nen Sülz :wb:
-
Schickes Streifenhörnchen
Viel Spaß weiterhin mit dem Kleinen.Grüße,
Marw -
Ich weiß über Geld spricht man nicht, aber was kostet der Kleine denn mit fast voller Hütte?
Grüße,
Marw -
Ja es gibt beheizte Seitenspiegel.
Kann man u.U. aber auch leicht nachrüsten