Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Gefährt ![]()
Aber...GSI und 1.7 CDTI hab ich ja noch nie gehört. Bist dir da sicher ![]()
Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt.
Gruß Marw ![]()
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Gefährt ![]()
Aber...GSI und 1.7 CDTI hab ich ja noch nie gehört. Bist dir da sicher ![]()
Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt.
Gruß Marw ![]()
Upps stimmt. Hätte schwören können das es derselbe ist.
Naja wie auch immer. Hier der Link von Opel für alle Teile
http://www.opel-accessories.com/de-DE/Corsa_D,_5-Türer/Styling_&_OPC_Line/Außendesign/93199759
Jupp passt
Unterschied zwischen 1.2 und 1.4 besteht darin, dass der 1.2er keinen Vorschalldämpfer hat ![]()
Dann geht es sogar schnell über die A40, was ja nie jemand ausm Pott sagen würde ![]()
Frag mal unsern TooI hier bei den Businesspartnern.
Der macht echt gute Angebote was Bremsen angeht und kann dir auch sagen welche Kombinationen was taugen ![]()
Ach wirst dich schon an diverse Rassel- und Knackgeräusche gewöhnen ![]()
Ohne die wäre es aber auch kein richtiger Opel ![]()
Soll nun wirklich nicht negativ klingen. Ich mag meinen Dicken ja auch ![]()
Das ist normal ![]()
Brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das machen die fast alle sobald die Temperatur an die 10°C Marke kratzt
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem kleinen Flitzer ![]()
Bin übrigens genau so froh wie du den EURO 5 Motor im vFL zu haben, weil mir das FL auch überhaupt nicht gefallen will ![]()
Na dann mal allzeit knitterfreie Fahrt und vielleicht fährt man sich mal übern Weg, wenn ich wieder durch Hessen am knattern bin ![]()
Danke dir ![]()
Ich habe es heute dann doch noch gefunden.
Das kommt davon wenn man mit einem verschnupften Kopf googelt und eigentlich keinen klaren Gedanken fassen kann ![]()
Schau mal hier
Motor Talk: http://www.motor-talk.de/forum…drucksensor-t4424045.html
oder hier
Corsa-D.de: fehlernr. ?
Kann wohl anscheinend auch vom AGR kommen.
Gruß,
Marw