Beiträge von Paper-Jack

    :DD
    ist die 4fache mit der originalen soffitte zu vergleichen? weil sowas brauch ich nicht nochmal :P


    am liebsten würde ich es ja so realisieren, dass ich unten blaue kaltlichtkathoden und oben welche habe. diese sollen nur mit der tür an gehen.
    zusätzlich sollen oben aber auch weiße kaltlichtkathoden angebracht werden, die nur an gehen, wenn ich den schalter auf manuell-ein stelle.
    damit ich keine störende weiß-lampe in der originalen deckenleuchte habe, würde ich dort bloß einen widerstand einsetzen (da ja die fußraumbeleuchtung mit der deckenleuchte beim tür öffnen mit angeht).


    allerdings finde ich keine geeignete stelle, um die kathoden oben anzubringen.
    und wenn doch, haut mir der tüv garantiert meine zulassung um die ohren hahah ;DD

    richtig, richtig leute! ich will nicht unbedingt die kathoden an der decke sehen :bla: ;DD
    ich bin eher für indirektes licht :)


    ich werde die tage mal nach einer 4chip-LED-soffitte suchen, danke :)
    habt ihr bei euch die 44er oder 42er verbaut? hab nämlich 42mm gemessen (jedenfalls die aussm kofferraum, aber das ist denke mal die selbe) und denke, dass sich in der deckenleuchte nciht soo viel biegen lässt, wie im kofferraum


    dazu blaue fußraumbeleuchtung, die nur an geht, wenn die tür auf geht...hach, ich freu mich! :D

    du ahnst nicht, was ich die letzten 15h am computer gemacht habe :DD


    suchfunktion benutzt, raus zum auto und verglichen, weiter gesucht, im auto philosophiert, wie ich es auf meine weise realisieren kann, wieder im forum was geschrieben ^^


    mir gehts eigentlich in erster linie daraum, ob / wie /wo ich die kaltlichtkathoden an der decke montieren kann, damit es eine gute ausleuchtung und keinen ärger gibt ;P

    ich kenn die genaue bezeichnung nicht, aber bei mir ist eine soffitte mit 12V und 10W verbaut
    wahlschalter mit AUS - TÜR - EIN
    ... bringt leider relativ wenig bist keine ausleuchtung^^


    wollte mir ja evtl ne LED-soffitte einbauen, aber ob die ausleuchtung bei der großartig besser ist, wage ich zu bezweifeln ._.
    deshalb wollte ich zusätzlich noch weiße kaltlichtkathoden oben einbauen.


    da stellt sich allerdings die frage: wo? ;DD