Beiträge von Anita

    Hallo,
    verstehe ich nicht warum man soetwas macht, soll er sich gleich danach die Hände reiben und die Garantie streichen.
    Da kauft ihr euch ein Auto mit 6 Jahren Garantie und dann mach ihr soetwas.


    Würde sogar das VKer vor der Insp. wieder ausbauen, damit man mir nicht ans Bein pinkeln kann.


    Gruß


    Was ist denn TFL?
    Gruß

    Zitat

    Original von reneblue
    Sieht ja Super aus... :] :top:
    Aber irgendwie......
    Auch auf die Gefahr hin das daß jetzt vielleicht einige falsch verstehen könnten...... irgendwie sieht die Kurve anders aus als sonst die Kurven vom Arno.....
    na gewisse Ähnlichkeit mit.....piep.....
    Finde ich..... Sorry :bow:



    Kannst du dich auch richtig ausdrücken?
    Wie gehen denn deine Sätze weiter?


    Gruß

    So eine Gurke wie unseren OPC habe ich auch noch nicht bei Buchner gesehen.
    Sei nicht sauer :wink:


    Sehe da M3, M5, Gemballa-Porsche.
    Und deswegen ist seine Software viel teurer als bei EDS. Denn EDS hat bestimmt schon sehr viele OPCs gemacht.
    Mehr als 3 OPCs gibt es hier auch nicht.


    Ach übrigens habe ich selbst ein Vker in meinem OPC.


    Gruß

    hallo,
    und dein VKER wir auch nicht bringen. Das Vker begünstigt nur dein Tuning, wird aber niemals 5-7 PS bringen. Das soll nicht heißen das es schlecht ist, es rundet dein Tuning ab. Die wirklichen Vorteile (Wärme)
    kennst du ja. War letztens bei Buchner (Kolbermoor). Der ist Deutschlandweit bekannt. EDs wird ihn sicherlich kennen. Er hat auch schon 2-3 Corsa OPC gemacht und seine Aussage ist 225 Ps ist max.
    Somit deckt sie sich auch mit deinem NR (235 PS) Tuning. Buchner und Projekt Opel haben die Software entwickelt. Buchner hat den Leistungsprüfstand. Die Max wird begrenzt durch den Turbolader. Dieser wäre ausgereizt.
    Gruß