Habt Ihr auch Defekte an eurem 1,6er???

  • Na das ist bei mir nie passiert...wird vielleicht doch an deiner Dichtung liegen, aber ich weiß es nicht...meiner zickt im Winter rum..bei kalten Temperaturen musste ich früh schon dreimal starten eh er anblieb...aber sonst ging er nie von alleine aus...FOH soll machen

  • Meine Mängel bis jetzt:


    Lüftung rasseln -> behoben durch Lüftertausch
    Knacken in B-Säule -> behoben durch Schlösser einstellen und fetten
    Untere Schaniere Handschuhfach gerissen -> Wird nicht behoben da es angeblich nicht in die Garantie fällt :wb:
    Seit neuestem ESP leuchtet auf während der fahrt geht erst wieder aus nach Neustart -> Bremslichtsensor angeblich eingestellt, dieses Wochenende aber schon wieder aufgetreten.



    Mich interessiert vorallem die ESP-Leuchte. Hatte das jemand von euch auch schon? Ich tippe ja mal auf ein Fehler im System (Sensor etc.)

  • bei mir is nun ein weiterer kurzer defekt aufgetretten, ich steh vor meinem corsa und drück auf aufsperren, überall offen ausser auf der fahrer seite :(
    also nochmal komplett zu gemacht und wieder geöffnet, fahrer tür ist aber immernoch verschlossen, bin dann von der beifahrer seite rein und habe die tür von innen aufgemacht und dannach ging wieder alles einwandfrei.

  • Zitat

    Original von nobsy1984
    GSI
    - Rasseln im Bereich der Fahrer B-Säule


    Was wude bei dir da gemacht meiner Rasselt auch wie verrückt.


    Es wurde die B-Säulenverkleidung entfernt und dahinter lag ein loser Befestigungsclip, der hinter der Verkleidung munter für Stimmung sorgte...


  • Was ist denn TFL?
    Gruß

  • Mietwagen 10€ ist ok,
    Federn einbauen find ich auch etwas teuer.


    CC aktivieren war bei mir für umme. TFL haben die deutschen Corsas nicht oder? Meiner hat Lichtsensor aber das was anderes, richtig?

  • oh oh, hört sich aber böse an fahr jetzt bald 3500 km drauf und noch kein mängel erkennbar


    aber toi toi verschreien wir es mal nicht