Habt Ihr auch Defekte an eurem 1,6er???

  • Das mit Liebe auf den ersten Blick kann man irgendwie so sagen. Ich habe dringend ein neues Auto gebraucht und da habe ich halt hin und her überlegt was ich mir nehmen soll. Erst wollte ich mir einen Golf R32 (weiß nicht ob ich das hier laut sagen darf :D) nehmen, aber dann habe ich den Corsa OPC im Internet entdeckt und mir gedacht: eigentlich fahre ich eh nicht so viel herum und brauche deshalb kein großes Auto. Ein bißchen Spaß muß es allerdings schon machen und so kam es dann das ich mir halt einen Corsa OPC geholt habe :jump:. Er ist einfach schon ein liebes Auto und außerdem einen R32 hat ja eh fast jeder.


    lG
    Apoll

    Corsa OPC, ardenblau, Spitzname: Schlumpfmobil

  • Zitat

    Original von tommy76p
    hi schwarzer gsi, dachte auch das alles elektronisch ist, mir hat man aber gesagt das das es die pumpe ist ?(


    Nee elektro hydraulisch :top:

    Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006


    Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

  • Zitat

    Original von GSI
    behobene Mängel:


    - quietschende Bremsen
    - Poltern im Heckbereich
    - Rasseln im Bereich der Fahrer B-Säule


    Sag mir mal pls die Abhilfe für die 3, also was wurde gemacht, vorallen das Poltern bei Absätzen oder schlechter Fahrbahn nervt tierisch

  • ?( Reapy: Hast mal versucht, die hinteren Gurte zu zu machen, wenn du unterwegs bist? Vielleicht ist es dann schon weg?!


    @Opel-Treiber: Wie kommst du eigentlich an die TIS Daten von Opel

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • GSI
    - Rasseln im Bereich der Fahrer B-Säule


    Was wude bei dir da gemacht meiner Rasselt auch wie verrückt.


    Mfg nobsy

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Zitat

    Original von nobsy1984
    GSI
    - Rasseln im Bereich der Fahrer B-Säule


    Was wude bei dir da gemacht meiner Rasselt auch wie verrückt.


    Mfg nobsy



    Das hab ich auch manchmal in Kurven!!!

  • Hatte auch immer links ein Poltern am anfang . Dachte auch an B Säule oder Sitz . Habe dann rausgefunden das es die Verdickung der Gurtpeitche ist die gegen den Sitz oder Tür schlägt . Bischen Schaumgummi drum und dann war ruhe .

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • der kleine ist immer voll :P


    manchmal wenn ich anhalten muß (ampel,autobanausfahrt) und ich lasse ihn nicht absaufen :), heute war es z.B. an der ampel im leerlauf ?(