Beiträge von jimmy.81

    Die einzelnen stcker sind hinten Plastik verschweißt, da hilft nur aufbohren und hinter her wieder verschweißen. Am bestn mit nem Lötkolben!

    Dafür gibt es zentrierringe, die bekommst du eigentlich fast überall, musst nur den nabendurchmesser von der Felge wissen und den von deinem Auto, dann bestellst du die und klickst die in die Felge und schon passt sie!!!

    kannst du mal bitte fotos hochladen vond en sachen die du jetzt meinst und umgearbeitet hast?? denn ich schnall hier mal garnichts aus diesem gespräch!

    Das sieht man am Preis;-)


    denn opc line 2 ist die opc heckstossstange jedoch nur mit einem anderen diffusor unten drin!! Denn opc line 1 ist die standart Stoßstange mit nem spoileransatz unten dran geklebt und kostet die Hälfte!! ;)

    der original aufpuff vom opc wird bei dir nicht passen, da er dort hinkommt wo deine reserveradmulde ist, da der pot quer hinterm heck sitzt!! das einzige was du machen kannst, wie mein vorredner das gemacht hat, den original pot oder nen sporti druntermachen und das endrohr umschweißen das es zur mitte rauskommt!!

    hats vielleicht mit der betriebserlaubnis der corsa d´s zu tun die das ab werk dran haben??


    also wenn in dem Gutachten steht Abnahme nach §19.3 dann muss es eingetragen bzw. vom Tüv abgenommen werden! das andere wäre dann eine ABE und das ist dann das mitführen des Schriftstücks und das ist §19.2!! siehe STVO ;)


    so, geh jetzt ins bett, hab hier kein bock mehr, immer diese besserwisser!! dann fahrt halt so rum oder denk so, is mir ehrlichgesagt echt brille!! ich habs schwarz auf weiß und damit fertig ;)


    Edit: Endlich mal einer der weiß was sache ist :) (@koax)


    achja, da fällt mir noch ein, für Anbauteile wo kein genaues Gutachten vorliegt, muss sogar eine Abnahme nach §21 her ;) sprich einzelabnahme!