Beiträge von jimmy.81

    Eine optimale Reinigung wird nur zielt bei einer Drehzahl zwischen 2500 & 3000 im 5. Gang und je nach Verschmutzung kann dies bis zu 30min dauern! Und das kannst du nur auf der Autobahn erreichen!
    Den Wagen im stand anzulassen bringt überhaupt nichts genau wie den Wagen in niedrigen Gängen in hohen Drehzahlen zu Qualen! Ich denke mal du hast deinen Dpf Damit geschrottet!
    Aber am besten fährst du mal zum foh und lässt den das mal überprüfen! Der wird dir das mit der Reinigung auch nochmal erklären!


    das heißt aber nicht das andere das auch hin kriegen!! ;)

    Auch mit gutaten wird er Probleme kriegen mit der neuen achsbreiten Regelung, da hier der Felgen Rand eindeutig aus den Radhaus raus steht und das is seit Anfang des Jahres nicht mehr erlaubt!!!!! Ohne diese neue Regelung is ne Eintragung ein klacks!!

    Zitat

    Original von 2Sher
    beim stöbern endeckt


    Sportgrill mit Funktionslicht


    gibts schon ewig und 3 tage und ist total schlechte quali ;) hatte ich aufm treffen mal gesehen und der besitzer hat sich nur aufgeregt....1. passt nicht richtig, da billig material und 2. gingen die leds recht schnell übern berg!!

    Zitat

    Original von ace0n
    Kennt eigentlich jemand den Hersteller von dem diese Scheinwerfer kommen?


    Auf der Homepage von Dayline sind die jedenfalls nicht zu finden also schließe ich die einmal aus.


    Die Variante mit den LED Blinkern ist übrigens auch nicht auf der Dayline Homepage zu finden, aber kann auch sein das diese schlicht noch nicht gelistet sind.


    Dayline ist ja auch der Hersteller der Scheinis, sondern nur der Deutsche Hauptvertriebler.....der Hersteller ist der der auf den Scheinwerfern seinen namen und / oder sein logo hat!!!! und bei meinen ist es Sonar und Sonar macht meiner Meinung nach gute Qualität!!!!!