Neue Angel Eyes/Daylines auf dem Markt.....

  • Kennt eigentlich jemand den Hersteller von dem diese Scheinwerfer kommen?


    Auf der Homepage von Dayline sind die jedenfalls nicht zu finden also schließe ich die einmal aus.


    Die Variante mit den LED Blinkern ist übrigens auch nicht auf der Dayline Homepage zu finden, aber kann auch sein das diese schlicht noch nicht gelistet sind.

    Corsa OPC - Saphirschwarz


    Standardzeugs
    Sicht-Paket,Sommer-Paket,18" Bi-color, 16" Rial Winteralus,Technik-Paket,großer Spoiler,CDC 40 Opera


    Modifikation
    Ladedruck,Öltemp. und Wassertempanzeige, MabröKER, FMS 70mm, H&R 35er, Bilstein B8, dBilas Kat :bow:

  • Die sehen den original aber auch verflucht ähnlich (!!!),
    ob da nicht sogar design-patentrechtliche-gebrauchsmuster-schutzverletzungen....(egal, hier für den endanwender ;o)

  • Hab die neuen Angle Eyes Scheinis auch vor paar Tagen bei ebay gefunden, und ich bin echt am überlegen, mir diese zuzulegen, da ich gern auf xenon umrüsten möchte.
    Und ich finde, diese sind eine gute Alternative zu den AFL Scheinwerfern, zumindestens optisch

  • Ganz meine Meinung, in meinen Augen derzeit die bestaussehende Alternative.


    Nur wird man zu diesen, sowie zu den anderen neuen wohl kaum Erfahrungsberichte finden, bezüglich Ausleuchtung und sonstige Qualität.


    Also heißt es entweder selbst testen oder schauen das man gebrauchte AFLs bekommt.

    Corsa OPC - Saphirschwarz


    Standardzeugs
    Sicht-Paket,Sommer-Paket,18" Bi-color, 16" Rial Winteralus,Technik-Paket,großer Spoiler,CDC 40 Opera


    Modifikation
    Ladedruck,Öltemp. und Wassertempanzeige, MabröKER, FMS 70mm, H&R 35er, Bilstein B8, dBilas Kat :bow:

  • Zitat

    Original von ace0n
    Kennt eigentlich jemand den Hersteller von dem diese Scheinwerfer kommen?


    Auf der Homepage von Dayline sind die jedenfalls nicht zu finden also schließe ich die einmal aus.


    Die Variante mit den LED Blinkern ist übrigens auch nicht auf der Dayline Homepage zu finden, aber kann auch sein das diese schlicht noch nicht gelistet sind.


    Dayline ist ja auch der Hersteller der Scheinis, sondern nur der Deutsche Hauptvertriebler.....der Hersteller ist der der auf den Scheinwerfern seinen namen und / oder sein logo hat!!!! und bei meinen ist es Sonar und Sonar macht meiner Meinung nach gute Qualität!!!!!

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Hm die sehen echt geil aus.
    Echt schade, dass sie nur die optik der afls haben, leider aber nicht die funktion.
    weil diese würd ich schon ganz gerne beibehalten.

  • Na für dich doch wirklich nicht erstrebenswert !
    Diese Ringe sind ja letztlich auch nur Standlicht (!) oder gehörst du zur Fraktion die nur damit herumfährt ???!

  • nein, das nicht ^^
    bin eig auch recht zufrieden mit den afls
    werd mir dann irgendwann mal gedanken machen, wo ich ne tlf leiste einbau.
    aber das ist ein anderes thema 8)

  • Zitat

    Original von jimmy.81
    Dayline ist ja auch der Hersteller der Scheinis, sondern nur der Deutsche Hauptvertriebler.....der Hersteller ist der der auf den Scheinwerfern seinen namen und / oder sein logo hat!!!! und bei meinen ist es Sonar und Sonar macht meiner Meinung nach gute Qualität!!!!!


    Hab noch keinen Scheinwerfer von einem Dritthersteller live gesehen, daher meine Annahme.


    In deiner Sig hast die Dectane Devil Eyes drinn zu stehen, das sind aber wieder andere als die 2 die hier im Thread oder nicht?


    Also bleibt für mich die Frage des Herstellers nach wie vor ungeklärt. Kann mir nicht vorstellen das Sonar 3 verschiedene Scheinwerfertypen für das gleiche Auto im Sortiment hat. Belehrt mich eines besseren wenn es doch so sein sollte :)

    Corsa OPC - Saphirschwarz


    Standardzeugs
    Sicht-Paket,Sommer-Paket,18" Bi-color, 16" Rial Winteralus,Technik-Paket,großer Spoiler,CDC 40 Opera


    Modifikation
    Ladedruck,Öltemp. und Wassertempanzeige, MabröKER, FMS 70mm, H&R 35er, Bilstein B8, dBilas Kat :bow:

  • Ich habe die Dayline jetzt fast 3/4 jahr drin , die neuen gefallen mir ja fast noch besser, wobei ich sagen muß die die ich jetzt habe sind sehr gut.


    Wenn jemand mal die neuen drin hat , dann bitte ein Bild

    Dateien

    23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring