• So da ich Idiot mir bei 20kmh und Aquaplaning vor 3 Wochen 2 von meinen Barracuda Voltec T6 Chromfelgen im Arsch gefahren hab,


    hatte ich die Schnauze so voll das ich mir gleich nen Komplett neuen Satz in 8x19 et 38 und 9x19 et 35 mit jeweils 215/35/19 bestellt habe



    hab heute zur Probe mal die 9er drauf gepackt und sie passt ohne probleme bei einer Tieferlegung von 35mm H&R


    Alter Vatter kann ich nur sagen wie Fett die Aussehen, freu mich schon wenn der ganze Satz montiert ist.



    Verkaufe jetzt übrigens den 8x18 et 38 satz die Reifen sind fast neu, nur bordsteinschaden beifahrerseite bei interesse melden.



    Hier noch pic von der 19 zoll

  • Auch mit gutaten wird er Probleme kriegen mit der neuen achsbreiten Regelung, da hier der Felgen Rand eindeutig aus den Radhaus raus steht und das is seit Anfang des Jahres nicht mehr erlaubt!!!!! Ohne diese neue Regelung is ne Eintragung ein klacks!!

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Also, Gutachten hab ich nicht


    aber das hatte ich auch nicht für 8x18


    Ich soll einfach beim Tüv vorbei kommen, die haben mir beim letzten mal schon gesagt hätte locker auch ne nummer breiter sein können,


    fahre nächsten montag dahin mal sehen was er meint.


    und zu den reifen


    Ich bin mit den immer gut klar gekommen


  • das heißt aber nicht das andere das auch hin kriegen!! ;)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Zitat

    Original von Staatsfeind Nr.1


    So da ich Idiot mir bei 20kmh und Aquaplaning...



    Zitat

    Original von Staatsfeind Nr.1


    und zu den reifen


    Ich bin mit den immer gut klar gekommen



    :tongue:

  • :klatschen:


    Dann werden die neuen Felgen ja auch bald im Ar*** sein, wenn nicht sogar der ganze Corsa...


    Ich würds dir echt gönnen als Bestrafung für solche Schrottreifen :wb: