Na dann gib ihm doch mal ne schöne Autobahnfahrt . Fahr das Teil schön warm und dann gib mal Vollgas aber das Kaltfahren nicht vergessen !
Beiträge von Eifelyeti1
-
-
Mach doch mal das Komplette Programm : Zündkerzen, Luftfilter ,Öl und dann puste das Teil mal so richtig durch
-
Also meine hat das nicht gemacht .
-
Der kleine ist der Hammer
http://www.youtube.com/watch?v=pmR7uhMmet0 -
Hallo en welkom hier op het forum. Een zeer chique Corsa heb je gedaan sinds je. Veel plezier hier en al-tijd goede reis.
-
@ Blitzableiter den Verbrauch bekomme ich schon im Stadtverkehr hin
.
-
2 km :bla: meinen Neid hast du . Was den Verbrauch mit Winterreifen angeht ist der bei mir gleich geblieben . Im Sommer sind die 195 16" drauf und im Winter die 185 15" . Was die kalten Temperaturen angeht so konnte ich mich im letzten Winter auch nicht beschweren
-
Es geht mir ja darum den Wert von sevotharte zu erreichen bzw. ihn zu unterbieten . Das ich das schaffe glaub ich ja selbst nicht aber ein Versuch ist es wert . Seine Werte beziehen sich ja auf eine Dauerfahrt während es mir ja eher um den Verbrauch im Alltag geht .
-
Naja 1300€ finde ich einfach nur Heftig ! Aber wenn man niemanden kennt der sich damit auskennt ist man leider der Foh ausgeliefert :bla:
-
WOW 1300€ für nen Turbolader austausch !!! Das ist ja heftig :bla: