Beiträge von SYSer

Zitat

Original von volcano
    Danke Ja eigentlich schon dachte nur ich machs vll beim örtlichen Händler wenns net zu teuer ist statt nochmal zum Händler zu fahren wo ich ihn gekauft habe(ist ziemlich weit weg und deshalb viel aufwand)

Die Frage ist, ist das nicht eifnach über die Opel-garantie regelbar?

Das könnte Dir dein nächster FOH in jedem falle sagen ;)

dir auch nichts für Ungut - aber bevor man neue ratsuchende User verwirt , vllt auch mal die Fragestellung lesen, nicht nur blind mit Daten eines nicht relevanten Motors werfen.

Nichts für Ungut!

Einfach: Setz die Freisprecheinrichtung auf "Nicht Vorhanden" in der GID-Programmierung.

Fertig...
    Dann hast Du die "Normale" Ansicht, ohne die "Tabs". Liedtitel werden trotzdem abgeschnitten.

Falls Du wirklich eine neue Software für das GID schreiben möchtest, wärst Du wohl der erste... ;)

Spontan: Meguiars All Purpose Cleaner
    Danach aber wieder mit einem ordentlichen Pflegemittel hinterher

Wenn Du keinen in der Nähe hast, der davon eine Gallone (kleinere Gebinde gibts nicht!) hat, würd ichs mit "Chemical Guys All Clean - Kiss Off" versuchen...

Zitat

Original von HoteOli
    Oha, das ist häftig, dann hoffe ich mal, dass ich das mit einem Lackdoktor in Ordnung bringen kann!

Denk trotzdem dran: Gebrauchte Stoßstangen sind recht günstig, dann brauchst Du "nur" neu Lackieren. Ich müsst nachgucken, aber das neulackieren hat 250€ gekostet, wenn ich mich recht entsinne...
    So kämst Du vllt. mit 350€ durch....

Beispiel: http://cgi.ebay.de/Stosstange-…3%B6r&hash=item45fae64e99

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Der Scheinwerfer dürfte um 80€ liegen.

Heckschürze würde ich mal bei eBay sehen, im Fall der Fälle. Diese dann passend Lackieren und gut (falls man deine überhaupt tauschen muss)...