ZitatOriginal von Denny1.7
SYSer: Dann wirds am fakeExcel (NeoOffice-> Openoffice) liegen, die Hardware sollte stimmen...
Das wird es sein.... Ich benutze Excel2010...
(Und die Rechnerhardware ist natürlich dementsprechend )
SYSer: Dann wirds am fakeExcel (NeoOffice-> Openoffice) liegen, die Hardware sollte stimmen...
Das wird es sein.... Ich benutze Excel2010...
(Und die Rechnerhardware ist natürlich dementsprechend )
...ich hoffe das war ein Witz!!!
Nein, absolut nicht
Meine Frage wäre, welches Opcom du hast? (Link)? Villeicht lege ich mir sowas auch mal zu...^^
Ich behaupte, es ist egal, welches - die Funktion dürfte wohl mit allen funktionieren.
Aber es lohnt sich, sich das Teil original zuzulegen. Kein Hickhack, alle Funktionen, etc. Allein der Support ist es wert!
@huego: Hast recht, dauert kurz. Aber die 5(!) Sekunden Ladezeit...
Hab selber noch kein solches Diagramm angelegt. Sieht sehr interesannt aus.
Danke vorab für ne Vergleichmessung mit dem 1.7er
ZitatOriginal von dadl
Wenn man sie nicht benutzen sollte... warum kaufe ich sie dann mit?
Warum verbaut Opel sowas überhaupt wenn sie es nicht können?!?!?
Naja.... Vllt, weil sie Vorschrift ist?
Ich nutze die Handbremse selbst auch absolut selten (habe aber bisher auch kein Problem mit ihr!)
Aber du fährst doch noch innerhalb der 2-Jahre-Werkstgarantie! Ab zum Opel-Händler. soll er sich doch drum kümmern! Kost doch nix...
Guck mal hier....
Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)
Dein alter beitrag wurde verschoben....!
ZitatOriginal von sevotharte
da gibts doch diese lustigen anti-rutsch-matten fürs handy.. im zweifelfalls tuts das doppelseitige klebeband auch
Spiegelklebeband?
ZitatOriginal von NDSEDV
Wir sollten da auf "Galileo" warten
Danke dafür!!
Aber nun mal im ernst: Diese Handy-Software ist zwar ne tolle Idee, aber das KANN der GPS-Sensor einfach nicht. Für ne Messung würd ich schon 10 Messzyklen/sekunde haben wollen.... Das gibts im Handy (noch?) nicht...
Versuch: Op-Com, Stellgliedertest und gucken, ob etwas passiert....?
Hi,
geboten wird hier eine neue, original Verpackte DVD "Top Gear - Apocalypse" aus UK-Import (Achtung: Das Stück gibt es NICHT in Deutsch, nur in Originalton).
Verkaufsgrund: Ich bin wohl geistig Umnachtet gewesen, nun habe ich das gute Stück 2 mal
Preis: 9,40€ inkl. Versand