Beiträge von SYSer

Zitat

Original von obicom
    Haben nicht alle Baujahre die beiden Löcher für das Emblem?

Nö... Irgendwo zwischen 207 und 2008 ward das nur noch geklebt.
    Wo genau... Müsste mal einer genauer die Suche bemühen!

Der User NDSEDV sollte das, bei Dir in der Umgebung, auch können, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Vllt fragst Du ihn mal?

Vllt wäre es doch mal eine Gute Idee, auf einer Karte User-Standorte zu vermerken, die Tech2/original Op-Com haben (mit dem China-Klon kann der großteil nicht programmiert werden - das was programmiert werden kann, würde ich lieber nicht tun ;) ).. ?(

Zitat

Original von feakmaster
    am Preis geht da nichts mehr. 35€ + Versand

In den 35€ ist der Polsterumschlag enthalten und ein kleiner Betrag für die Arbeit.
    Wie gesgat Sonntag ist erstmal annahme schluss. Egal wieviel es dann sind ich bestelle alle. Selbst wenn es 40 Stück sein sollten.

Super Sache von Dir, wenndu dich dem endgültig annimmst! :top:

Zitat

Original von floklo4
    Richtig verabeitet habe ich es jedenfalls ;)

Es funktuioniert deutlich besser, wenn der Wagen vorher richtig sauber ist. Nur draufschmieren bringt es nicht.
    Die Waschanlage macht vieles, nur das Auto nicht sauber! (Sauberer, wenn überhaupt. Dafür gibts IMMER Kratzer)
    Ich hoffe, den Kommentar nimsmt Du mir nicht übel. ;) (böse mein ich das wirklich nicht - aber das sollte zur verteidigung der Versiegelung schon gesagt werden ;) )

Möglich - aber das wäre dann vllt auch eher Zufall? Ist n flüchtiger Fehler... Ignorieren, löschen, gut ist...

Ich würde mir da keine Gedanken machen.

Was mir zu meinem obrigen Post noch einfällt: Ich habs inzwischen geprüft, die Meldung kommt NICHT, wenn man den Tempomaten einlegt, ohne vorher einmal gebremst zu haben. In diesem Fall ignoriert der Tempomat den Befehl eifnach und blinkt....

Zitat

Original von brokenlink
    ok dann sollte ABS nicht gehen, aber warum get die Tankanzeige, Kilometer anzeige usw. nicht?

Ist mir auch letztens beim rumspielen passiert, es gab nur noch "F", hatte mir auch einen (anstehenden) ABS-Fehler reingehauen.

Wird wohl zum erregen der Aufmerksamkeit da sein - ABS ist nunmal ein Bremssystem.

Also: erstmal zum FOH ode zu einem User mit Op-com (hier würde sogar der China-Klon reichen) und Fehler auslesen. Und dann gehts weiter.... Vorher sind wir doch wieder am Kaffesatz lesen!

Zitat

Original von Kilp
    Dann noch was anders ist es normal das das Auto gewaschen bekommt? Die haben ohne mein Einverständinis mein Auto gewaschen, in einer scheiß billigen Tankstellen Waschstrasse!!!!! Jetzt hab ich diese Kreis runden Kratzer auf der Haube und überall!!!! :wb: Kann man die wegpolieren lassen? Kann ich gegen diese Arschlöcher klagen weill die einfach sio mein Auto waschen und es dabei beschädigt haben?

Die gute alte Wäsche, der dienst am Kunden. immer gut gemeint, aber für Leute die Ihr Auto lieben nix wert.
    Nun kannste den Kahn erstmal polieren. (Und sei Froh, dass Du kein schwarzes Auto hast!)
    Und fürs näcshte mal: Es gibt tatsächlich so Schildchen, die man an den Rückspiegel hängen kann mit Schriftzug "Bitte nicht waschen"....

Zitat

Original von bauerpower
    Wer kann meine Erfahrungen bestätigen bzw. hat andere gemacht?

Hatten wir auch mal drauf, das Ergebnis war top! :] (War aber kein Corsa ;) ).

Was aber noch besser funktionieren soll: Zaino. Für jemanden, der gerne eine Dauerhafte versiegelung wünscht, dem würde ich persönlich wohl von LG ab und zu Zaino raten!
    Das, was man so ließt und sieht, beeindruckt mich dann doch!