ZitatOriginal von Andi1985
Möchte meinen Berg-Anfahr-Assistent nicht mehr missen
Oh ja. So "blöd" wie es ist, aber wenn das so eifnach nachzurüsten wäre...
ZitatOriginal von Andi1985
Möchte meinen Berg-Anfahr-Assistent nicht mehr missen
Oh ja. So "blöd" wie es ist, aber wenn das so eifnach nachzurüsten wäre...
Würd ich auch eher sehen... Vollgas bei 9 Litern
Der BC zeigt doch als Momentanverbrauch bei vollgas alleine doch schon fast 15 Liter an.
Mit 9 Litern kommste bei Vollgas nicht weit...
Zum Thema Felgenreiniger mein Tipp: IronX.... den Rest mit Meg. APC...
Was dann nicht von der Felge runter ist, hat meinen Respekt verdient!
Isopropanol...
Kein Bremsenreiniger, kein Benzin!
Und aufpassen,b evor ihr euch mit dem Reinigen nich Kratzer reinmacht, weil der Kahn so dreckig ist
Ähnliches habe ich auch.
Das Garmin ecoRoute eigt auch nur 86 bis 87% an. An unseren beiden Fahrzeugen!
Op-Com meldet aber die Gaspedalstellung korrekt mit 100% (nach der Drosselklappe habe ich nicht explizit geguckt - aber die wird dann wohl auch passen).
Daher sind die Anzeigen wohl falsch. Genau wie an deinem TorqueApp!
Edit: Sonst suche Dir einen User mit Op-Com, Tech2, o.ä. (hier sollte sogar der China-Klon des Op-Coms reichen) und lass dir die Anzeigen dort man ausgeben?
Auch wenns gerade nicht um Fern/Abblendlicht geht:
Welche Birnen gehören eigentlich in den Seitenblinker?
Originale MP3 CDs....?
Oder reden wir hier von Audio (d.h. CDs mit CD-Text - alle anderen haben KEINE Titelanzeige!)?
Zum Einstellen:
-> Radio einschalten
-> Auf CD-Wiedergabe wechseln (CD sollte natürlich drin sein!)
-> Wenn die CD läuft EINMAL auf CD/MP3 drücken. Das Wort "Album" wird angezeigt (im Display!)
->So oft die CD/MP3 Taste drücken bis im Display der Text "CD Info" erscheint (ich glaube der Punkt heißt so - bitte Nagel mich jetzt nicht darauf fest)
-> Nun am Radio die Taste Rechts (oder Links) drücken, bis die gewünschte Information im Display erscheint (das wäre dann wohl der Liedtitel deines Liedes)
-> Kurz warten - dann sind die Einstellungen gespeichert
So ungefähr sollte das gehen... Dann sag mal, an welcher Stelle es bei Dir nicht weiter geht...
ZitatOriginal von Fräulein_D
Vorallem der günstige Preis ist ja sehr attraktiv, irritiert mich aber auch, da Exzenterpolierer ja oft weitaus teurer sind...
Die Nachteile eines Rotationspolierers kennst Du aber, oder?
Anfängern würde ich immer davon abraten, damit wird erstmal keiner Glücklich. Selbst Profis arbeten für den letzten Durchgang oft (gut, manche könnens auch ohne ) mit Excentergeräten...
Zu den Polierpads: Ich würde nicht die billigen Pads kaufen. Ich hab noch ne ganze Kiste hier, sehr günstig geschossen, taugen aber nichts.
Im vergleich zu guten Pads liegen da welten.
Lammfell wäre mir auch ehrlich gesagt wiel zu scharf für den (relativ neuen) Corsa
Genau so. Passiert halt vor allem dem Diesel. Die Kontrolleuchte ist daher IMHO völlig gerechtfertigt.
Etwas stimmt nicht mit dem Öl. Schlecht für den Motor. Daher nunmal die Leuchte!
Zu 1.: Mit Hohlraumversiegelung wurde nicht gegeizt. Demensprechend läuft es nun auch heraus, je wärmer, desto mehr. Ist so, wird irgendwann weniger...
zu 2.: Mag sein, ich hab das so nicht. Ich reinige dort aber auch regelmässig. Dafür taugt der All Purpose Cleaner sehr gut (Gibts von verschiedenen Marken, Meguiars, ChemicalGuys, etc.).