Beiträge von SYSer

Zitat

Original von PeDi
    Du meinst diese Geschichte mit den dreimal kurz und einmal lang drücken des Reset-Knopfes des Tageskilometerzählers?
    Das ist eine gute Idee, Danke!

PeDi

wenn den BC im Tacho hast (Wird wohl so sein, bei den anderen erscheint IMHO kein FILLUP), lannst du statt dem Kilometerknopf auch den Knopf am Wischer/BC-Hebel nutzen.
    Deutlich bequemer!

Ich weiß auch gar nicht, was Du explizit hören möchtest?
    Legalität (TÜVbarkeit?)?

Hat Timos FZG "sowieso" nicht.
    - Sein TFL ist an das Abblendlicht geschaltet. Bei Standlicht leuchtet auch das TFL. Ob das so legal ist, weiß ich nicht - interessiert aber wohl eher sowieso niemanden da draußen ;)

- Sein TFL ist die "dimmbare" Variante. Diese ist so am Corsa nicht zulässig, Position passt nicht, hast Du ja auch selbst geschrieben.

- Zudem hat er nun 4 Standlichter, zulässig sind nur 2

- Lichttechnische Einrichtungen am FZG müssen funktionieren, daher brächte es auch nichts, wenn man die 2 normalen Standlichter herausnehmen würde.

Legal zu verbauen sind daher wohl nur die "nicht dimmbaren" - auch wenn die anderen vllt. besser aussehen mögen.

Obs nachher einen interessiert, steht auf einem anderen Blatt...

Das Display wird funktionieren - ABER nur in dem Falle, das ein anderes Radio verwendet wird - bsp. CD70Navi.
    Stand-Alone wird das in jedem Fall aber wirklich nichts, die funktionierenden radios gab und gibt es im Corsa nicht zu bestellen!
    Also ist das Angebot für diejenigen brauchbar, welche günstig an ein Radio aus dem astra, etc. kommen! :top:

Zitat

Original von DeepToneFN
    also soviel ich weiß brauch er den, ohne den, kannst nichts mit Tech2 anfangen ;)

Ist bei freischaltung von BC etc. ja auch nötig.

Echt? Op-Com macht das alles ohne den Code...
    Einzig das Radio entheiraten geht nicht(!)

Wüsste auchg ar nicht, wie man explizit das GID/Tid entheiratet... Hab das GID eingebaut, programmiert und gut war.

Zitat

Original von Hochwaldblitz09
    Jetzt Dmax

TopGear Botswana Special

Im Opel Kadett A, MB W123 und Lancia Beta Coupe durch den afrikanischen Busch, der kleine Opel scheint wie geschaffen zu sein für die Wüste, schaut einfach mal rein.

Ist doch eh Pflichttermin, oder? ;)

Schön wärs - aber dran glauben tu ich nicht.

Ansonsten, scheu doch einmal, ob da überhaupt Kabel in den Sitz gehen (die dort nicht sein sollten!) ?(