Immernoch: e-Prüfzeichen. Daher Tüv-Frei.
Allerdings: Du brauchst definitiv gelbe Blinkerbirnen, sonst leuchtet der Blinker weiß.
Hab selber n Satz hier (nicht eingebaut) liegen.
Immernoch: e-Prüfzeichen. Daher Tüv-Frei.
Allerdings: Du brauchst definitiv gelbe Blinkerbirnen, sonst leuchtet der Blinker weiß.
Hab selber n Satz hier (nicht eingebaut) liegen.
ZitatOriginal von GSI_2010
Hallo
Ich fahre jetzt eine Zeitlang ohne diesen Anschlag und ich meine er geht besser ,kann aber auch nur Einbildung sein.
Zumindest habe ich zurzeit einen Verbrauch von 14,6 bis 15,7 Liter![]()
![]()
und das jetzt schon die 3 Tankladung.
![]()
Was kann eigentlich geschehen wenn man eine Zeitlang ohne diesen Anschlag fährt.
Gruß Thomas
Nix. Mehr als 100% geht nicht.
ZitatOriginal von link2
danke! Da es jetzt aber ab ist will ich auch die sitzheizung nachrüsten. Kann mir jemand ein set empfehlen? Will das über den original taster machen mit schaltrelai.
Wenn mit Relais (wäre dann wohl auch meine bevorzugte Art und Weise), dann wärs für mich klar: http://www.sitzheizung.de/de/e…en/produkte/classic_vario
Hatte mich da vor einiger Zeit auch mal eingelesen, die scheint nicht Schlecht zu sein.
Den Wahlschalter hinter die vordenen becherhalter an der Mittelkonsole, fertig.
Die Schalter gibts sogar in "Wurstgelb"!
ZitatOriginal von link2
es ist so wie auf dem ersten Bild: Erst kommt der Bezug und dann der Gelbe Schaumstoff. dazwischen ist keine Matte o. ä.
Auch wenn deine Suche im Sande verlief, Respekt für das selber nachsehen!
Danke Dir dafür! (auch wenn ich keinen GSI fahre).
Ich hoffe, dein Sitz ist wieder ganz? (Und Du hast natürlich bestimmt Fotos gemacht )
Foto!
Ansonsten: Reinigungsknete.
Wenn Du langeweile und Sprit zuviel hast, kannste auch gerne runterkommen. Ich hab noch 2 Liter IronX (Nur Autoshampoo hilft hier nur bedingt).
Wenn es nur die Oberflächlichen Punkte sind, ist das Flugrost. Ätzend, aber das haben alle Autos, sind Metallpartikel AUF dem Lack. Lassen sich, je nach zustand, mit mehr oder weniger Arbeit entfernen. Kein Ding.
http://www.xx-c.de/index.php?site=Lackinfo <-- hier siehst Du ein Beispiel...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jaaan
Hay Leute,
2 Monate ist mein Auto jetzt Alt und siehe da.... TATA an allen Metallstellen Rostpunkte am Auto am schlimmsten an der Heckklappe.
Donnerstag gehts ab nach Opel, die werde ich sooo langmachen.
Wenn die nur einen Muck sagen lass ich da Bombe platzen die sich gewaschen hat, Ich werde da die ganze Bude zusammen schreien, bis mein Auto wieder 100 % Rostfrei ist.
Solangsam reicht es mir echt :bla:
Rostpunkte oder rostblasen?
Wenns nur Punkte sind: Das ist normal, Flugrost. Sieht man auf Weiß eben schnell.
Kann man aber wegputzen
ZitatOriginal von feakmaster
fühle mich gerade wie im Kindergarten, sorry!
Sorry, nein.
Das aht auch nichts mit Kindergarten zu tun (ich abt extra darum, mich nicht falsch zu verstehen o.ä.). Der Preis Variiert hier von "maximal 60€" bis zu Hoffentlich bleiben wir unter 80€.
ICH denke, es wäre besser gegangen, hätte man gewusst, wie viel mal "Abnehmen" muss, um einen guten Preis zu erzielen. Funktioniert z.B. bei der HLS-Sammelbestellung genau so. Kostentransparenz. Bei den OPC-Blenden gab es auch einen Preis, danach die Liste. Hier genau anders herum, erst eine Liste erstellen und dann schräg gucken, weil die Hälfte der User abspringt, weil der Preis doch nicht zusagt. Aber gut.
War nur ne Idee, macht wie Ihr meint (Ich mein ja hier absolut nichts böse! War, wie geschrieben, nur ein Vorschlag an Rande) - ist ja nicht meine Sammelbestellung
ZitatOriginal von feakmaster
schreibt doch in die Klammer was ihr euch vorstellt vom Preis her. Je nach Preis da kann man sich sehr wenig vorstellen.
Gruß
Olli
Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, aber:
Ich denke, das würde hier evtl. mit mehr Resonanz laufen, wenn Du mal n Preis angibst, der auch zu erreichen ist. Hier weiß doch keiner, wieviel die Dinger kosten sollen? (So hats bei den Blinkerblenden ja auch super geklappt!)
Bluecujo hats vor gemacht: Bei 20 STCK sinds bei ihm noch 52€.
Handfeste Aussage.
Vllt klärst Du, ripster, im vorhinein mal die Bestellkonditionen?
Interesannt, meiner tuts nicht
Gefahrene Kilometer lassen sich nicht anzeigen (weder im Tacho, noch im GID) und bei 0,0 hörts auf.
Scheint also andere SW-Stände in den Tachos selbst zu geben!
ZitatOriginal von DeepToneFN
bin schon mehrere Kilometer "ins minus" gefahren (also über das BC-Servicemenü mit der Restspritanzeige).
Glaub waren 2L minus oder so
Ins Minus? Zeigt das Servicememü doch gar nicht an? Zumindestens meiner nicht!
Hört bei 0,0 auf (gestern getestet! Hatte aber Reservesprit bei), und schlägt bei 45,0 an, mehr/ weniger werden bei mir nicht angezeigt