N neuer Tacho dürfte aber auch einiges kosten?
Warum nicht einfach das GID nachrüsten?
Beiträge von SYSer
-
-
Zitat
Original von Schweinfurter
was für ein Verrat..mir kommt nie was anderes als ein Opel ins Haus bzw. vors Haus.
ist bei meiner Familie schon immer so.
Und das zeigt, das euch viele tolle Autos entgehen.
Schade, das man soetwas pushen muss, wahrlich traurig und wirft ein schlechtes Licht auf den Opel-Fahrer. Dieses Gehabe gibts bei VW auch zu genüge (und Du wirst es nicht glauben - die bauen tolle Autos mit super Motoren!), einfach grauenhaft und auch da absolut uncool.
Warum nicht mal über den eigenen Tellerrand gucken?Der 170PS TDI ist (solange er nicht gerade verkorkt
) ein super Motor der sich zudem sehr spritsparend fahren lässt! Glückwunsch!
-
So getestet, dabei mit einigen original CDs (bsp. Broilers) als auch mit gebrannten Audio-CDs MIT Musik-Text, sie werden alle angezeigt.
Auch komme ich in das Menü.Ich werd gleich mal ne CD brennen OHNE CD-Text und das verhalten mal nachstellen... Wenns da auch generell nicht in das Menü geht, liegts am nicht vorhandenem CD-Text (oder es wird ein inkompatibles Format verwendet - aber das möche ich eigentlich mal soweit ausschließen)
-
Zitat
Original von Matze105
Nein. Nur audio CDs
Das CD30-MP3 war natürlich gemeint, sorry.
Aber auch das kann keine WMAs... -
Das CD30 kann kein wma?
-
Ich werd dir morgen noch mal bei einer Audio-CD nachsehen - aber da sollte das genau so gehen.
Auch meine originalen Audio-CDs ließt das Radio.... Ich werds mal reinschmeissen -
Zitat
Original von mario265
Nur bei den originalen CDs aus dem Laden will es nach wie vor keine Titel anzeigen, bis auf die neueste CD von Casper mit seiner ersten Singleauskopplung... da zeigts mir die Titel wunderbar an, bei allen anderen nicht... zum Haareraufen...
Darf man da mal nach einer Beispiel-CD fragen?
Sicher das diese CD-Text hat/unterstützt?
Kommst Du nun in das Auswahlmenü in deinem Radio (Anleitung hatte ich oben gepostet)?
Hilft es, es dort neu einzustellen?@BlackMidnight: Das YPS hat den grund, das die MP3-Datei den ID3-Tag im falschen "Format" hat. Der PC ließt das Problemlos (und eigentlich jeder billige MP3-Player ausm Aldi) nur das Opel-Radio nicht. Wo das Problem liegt, hatten mgfirewater und ich ja mal ausklamüsert.
Das "YüPD" und ähnliches ist einfasch zu beheben. Hier gehts zur Anleitung dafür (die übrigens 2 Seiten vor dieser steht 8o):http://corsa-d.de/thread.php?postid=75913#post75913 -
Zitat
Original von ShEEpy
ich schließe mich meinen vorrednern anetwas zu teuer, aber ich staune über den verbrauch^^ 6,1 O_o ich habe den gleichen und habe das noch nie hinbekommen xD 6,9 war mein bestwert^^ aber ich trete den kleinen ganz schön, von daher sollte das bei entsprechender fahrweise möglich sein^^
gruß
marcel
Für Spritverbrauch ists das hier wohl der falsche Thread - und wenn man den kleinen Tritt, darf man sich nicht über 6,9 wundern
Viel hängt nun mal auch vom Fahrprofil und Gasfuß ab.
Die 6.1 sind IMHO auch die Werksangabe... -
Zitat
Original von marc´s corsa
Finde mit der hand macht man es noch am besten.
Polieren? Da musste aber lange Polieren, um den Wagen defektfrei zu bekommen... -
Das ist dann neu - bei mir lagen keine bei
Aber: Auf deinem Bild erkennt man nichts.... Wäre für die anderen vllt nett, mal ein besseres einzustellen?