Die Schablone bau ich mir schon - an meinem sind alle Schriftzüge dran.
Vorrangig geht es mir um die Schriftzüge in "neu", oder gibt es gar einen neuen "Kleber".
Im Notfall kann ich ja noch immer Sikaflex nutzen...
Beiträge von SYSer
-
-
Zitat
Original von chris2704
) liegt nur keine Scharblone bei an welcher Stelle die genau wieder angebracht werden müssen soweit ich weiß
Schade - aber das bekäme ich zur Not auch selbst hin -
Hallo Leute,
analog zum entfernen der Heckbeschriftung, gibt es die beschriftung eigentlich "neu" zu kaufen?
Oder einen Klebesatz, falls ich doch mal wieder die Schriftzüge anbringen wollen würde?
-
-
Da mein Auto nun wieder da ist:
Eine neue Haube hat Opel nicht genehmigt. Die Haube wurde daher zum LAcker gegeben.Dieser hat nun neue Farbe aufgebracht (die komplette Unterseite der Motorhaube - nicht die Oberseite). Ich denke mal, er wird den rost schon irgend wie weggeschliffen habe. Was mir allerdings sorge macht: Wie kam der gute Mann and en Rost under der Falz ganz vorne?
Was gibt es denn da für Möglichkeiten?Zudem: Die komplette Falz ist nun mit irgend etwas "Gummiartigem" abgeschmiert worden - ich würd spontan Sikaflex vermuten. Da wurde dann eifnach wieder drüber-lackiert. Muss das so?
Wenn hier schon an so einem Auto rost entfernt wird, sollte das ja auch richtig gemacht werden. Wenn ich in 2 Jahren nämlich wieder da stehe, weil die verarbeitung doch "Mist" war, hab ich nichts gewonnen (und Kulanz gibts dann sowieso nimmer!) -
Wenn Du mal wirklich "geil" riechendes Wachs testen willst (Meguiars ist nicht schlecht! Mein momentanes lieblingswachs ist noch immer das #16!), guck dich mal bei Dodo Juice um.
Ich hab hier noch Dodo Precleaner und als Wachs Blue Velvet und Purple Haze - die warten auf den Testeinsatz. Aber riechen tun die alle unheimlich geil.
-
Zitat
Original von TomH86
hat funktioniert...vielen dank.. hab da irgendwas falsch gemacht vorher
Kein Ding - im Internet kursieren die merkwürdigsten Techniken für den Corsa-D - das hier ist die einzige (neben Tech2), die funktioniertDie Technik kannte nicht mal der Opelhändler...
-
- Schlüssel einstecken, aber nicht umdrehen
- Tageskilometerzählerrückstellknopf kurz drücken (Das Display geht an)
- Eben diesen Knopf drücken & gedrückt halten
- Zündung einschalten
- Warten
- Insp. ist zurückgesetzt... -
Würde mich nicht wundern, wenn man da recht einfach bei käme...
[SIZE=7]Bei Opel wundert mich inzwischen eh nichts mehr -.-[/SIZE]
-
Der aktuelle "Reifendruck" wird als tariert.
D.h. der Corsa weiß dann, dass alle Reifen den jetzt optimalen Druck haben, sobald Du den Knopf drückst.Ob es nachrüstbar ist - gute Frage. Keine Ahnung...