Was ist an der Color-Edition neu? (Hier, sogar Du hattest es angesprochen: Corsa "Black & White")
Zumal ein Posting auf "Holländisch" nun wohl wenig sinn-bringend ist. Das ein wenig andere Ausstattung in den Pakete ist, ist relativ normall
Was ist an der Color-Edition neu? (Hier, sogar Du hattest es angesprochen: Corsa "Black & White")
Zumal ein Posting auf "Holländisch" nun wohl wenig sinn-bringend ist. Das ein wenig andere Ausstattung in den Pakete ist, ist relativ normall
Exakt.
Ansonsten möchte ich noch ein mal hier hin verweisen ;):
Personalisierte Einstellungen
So long...
ZitatOriginal von DeepToneFNz.B. mit dem Schlüssel auch die Fenster von außen öffnen.... man weiss ja nie
Ohne genaue Details zu kennen: Ich weiß gar nicht, ob das nur von der Software, oder auch vom Steuergerät abhängt, diese Funktion zu aktivieren....
Dito. Allein für den Kleber kann/wird die Temperatur nicht gut sein.
Nicht, das Du dich nachher ärgerst...
Ich finds super!
Wenn schon Duplex, dann genau so. Wirkt geil.
Die allgemeine Preisfrage: Was soll das Update denn ändern?
Damit werden Fehler ausgebügelt, etc.
Neue Features gibts nicht (oder mir wäre das neu!)...
Sag Du es mir: Ist es sinvoll, das man die Tür von innen nicht mehr öffnen kann?
Sieht wohl jeder anders.
Ich fands an meinem alten Auto echt praktisch. Man konnte auch mal eben das Fenster (halb) unten lassen und wo "reinspringen", die Tür hat trotzdem keiner aufbekommen...
Deadlock ist die zweite Verriegelungsstufe, die man mit der DWA zusammen bekommt:
Durch zweites Drücken des Schließen-Buttons wird die Tür so verriegelt, das man sie auch von innen nicht mehr öffnen kann!
Gerne - wenn Du einen Thread eröffnet hast, dem man die Nummer vergeben kann
ZitatOriginal von Kilp
Danke für die zahlreichen AntwortenNur mal so ein Gedanke (bitte nicht lachen) ist es möglich die Alarmanlage freizuschalten? Oder gibt es sowas nicht? Ich meine das nur weill im Handbuch wird so etwas erwähnt?
Mfg
Wie wollst Du denn die Hardware freischalten? Was nicht da ist, kann man nicht schalten...
Gemeint sind damit die Extras wie Tonhorn und Motorhaubensensor (u.ä.)
Evtl, kannst du sie trotzdem freischalten - zwecks Deadlock.