Du kannst Dir die Nummer auch selbst geben. Grob ins Forum schauen, welche Numemr gerade die "letzte" ist und dann eifnach in den threadtitel schreiben...
Am System sollte man aber trotzdem vllt tatsächlich etwas ändern.
Du kannst Dir die Nummer auch selbst geben. Grob ins Forum schauen, welche Numemr gerade die "letzte" ist und dann eifnach in den threadtitel schreiben...
Am System sollte man aber trotzdem vllt tatsächlich etwas ändern.
Wenn Du das schwarz-gelbe Display drin hast ist der BC schwarz-gelb, hast Du das Farbdisplay ist er in "Farbe" also schwarz-weiss.
Hast Du das DVD-Navi hast Du Farbe, ansonsten hast du Schwarz-Gelb
Zitat
Ja, dann stimmts ja :
ZitatZur Verfolgung von Straftätern werden die Kleinwagen wohl nicht genutzt. Die speziell umgerüsteten Corsa werden im gesamten Landesgebiet von Kontaktbereichsbeamten für die Polizeipräsenz vor Ort eingesetzt.
Ich behaupte sogar mal, das sind Fahzeuge für "ProMo"-Zwecke. Echte Polizeiarbeit kann man damit nicht betreiben.
Kein Platz für die Unzähligen Dinge, die mitgeführt werden müssen (okay, in der Stadt mag das vllt noch passen, keine Ahnung), nichtmal Platz um den "Täter" mitzunehmen.
Aber nett, soviele davon auf ein mal zu sehen!
Ohne Dir jetzt zu nahe Treten zu wollen: Das ist Erbsenzählerei.
Den Unterschied siehst du genau so gut bei 100km/h im fünften Gang. (Ich weiß gar nicht, ob die Getriebe im 4ten Gang nicht sogar gleich übersetzt sind!).
Den Unterschied mit den Reifen kannst du vernachlässigen. Die Unterschiedlichen Zollgrößen werden durch den geänderten Querschnitt ausgeglichen.
Aber bitte... Wir haben Dir alles erzählt. Du weißt nun Bescheid.
Opa-Auto. So ein Quatsch!
Mein erstes Auto war n Kombi.
Machs einfacher, fahr 100km/h im fünften Gang (Warum fährt man 140 im 4ten?).
Das "normale" Getriebe hat da IMHO 3000 1/min (oder sogar etwas weniger?), das Sportgetriebe hat da iwas um die 3200 1/min...
Wozu da unters Auto legen?
Ansonsten kannst Du sicher sein: Deutsche Fahrzeuge haben alle das Sportgetriebe. Gefühlt stand das aber auch allein in diesem Thread schon 362mal
Geht mit diesem Trick, bei jedem Corsa: Drehzahlmesser im Display
Ehrlich? Ja, bin ich
Wieso? Gemeint war die Taste der Fernbedienung Nicht die im Innenraum.