ZitatOriginal von ogherby
Hmm tolle sache. Würde nicht mehr meine Freundin sein.
Du hasts ja sehr eilig. Fehler passieren. Jedem.
Manchmal kann/sollte einem die Freundin/Frau wichtiger sein, als eine Polsterreinigung...
ZitatOriginal von ogherby
Hmm tolle sache. Würde nicht mehr meine Freundin sein.
Du hasts ja sehr eilig. Fehler passieren. Jedem.
Manchmal kann/sollte einem die Freundin/Frau wichtiger sein, als eine Polsterreinigung...
Kühlwasser kannste doch auch so abfragen?
Was ich am dem Modul noch Nett FÄNDE:
- Zweimaliges drücken der "schliessen"-Taste verriegelt Auto inkl. Fenster komplett
Ich fänds sehr praktisch!
Ansonsten - baumschupser_75 hat ein solches Kennzeichen montiert!
Viel interessanter: Neue Motoren? Endlich mal was vernünftiges?
ZitatOriginal von Tremor87
Wenn dann in 3-4 Wochen der eigentliche Corsa kommt. Wird noch das Ersatzrad mit Wagenheber usw in meinen Corsa übernommen, da ich da nicht drauf verzichten wollte
Glückwunsch! (Auch wenn ich mich frage, was ihr immer alle mit dem Ersatzrad wollt?
)
Baut ihr den Kompressor dann um, oder bleibt der drin?
Den Vorzug des voll verkleideten Kofferraumbodens hast Du ja damit sowieso!
Falls es dich beruhigt: Hatte ich genau so. Ich hatte einen sehr ähnlichen ÖL-Verbrauch, die ersten 10tkm.
Inzwischen ist der ÖL-Verbrauch gegen 0 gesunken.
Also - alles (wieder?) in Ordnung!
Vllt auch bei Dir so...
Oh. Nein, das Teil gibt es nicht einzeln.
Noch schlimmer: Für gewöhnlich geht das Teil beim "demontieren" vom Radio kaputt....
Am besten ist da tauschen....
Du kannst davon ausgehen, wenn Du nicht angeschrieben wurdest, ist das bei dir nicht nötig (d.h. schon vorhanden oder gar ganz anders verlegt).
Unsere beiden Corsa sind nicht angeschrieben worden. Waren auch nicht bei der Rückruf-Aktion. Sind schon passend "Ausgerüstet" von Werk aus!
Vergleichsbilder haben wir auch. Guck mal in die Suche.
Naja damit wird er wohl Leben müssen.
Ein Radio, das vernünftig in den Corsa passt (D.h. Doppeldin, Farbgebung des GEhäuses, als auch vom Display!) ist wohl selten. Allein Ein Display in "Wurstgelb" zu finden wird schwerer.
Die normalen Umrüstungen sehen meist mehr reingefriemelt aus - wenns Optisch passen soll, fällt mir sogar wirklich nur das VXMMI ein. Nur das gibts weder in "Sand/Champanger", noch liegt das irgendwie in der Preisklasse....
Das deutsche Auto/der deutsche Leihwagen ist hier angemeldet und wird hier versteuert. Der polnische Wagen wird in Polen versteuert.
Das dieser Wagen hier überhaupt fahren darf ist die eine Sache, das Deutsche damit fahren eine andere. In diesem Falle wird wohl zugrunde gelegt, dass der "Pole" zu besuch ist, daher sein Auto mit hat.
In diesem Falle "überflüssig" und kleinkariert. Aber woher soll der Polizist wissen, ob jemand mit dem polnischen Wagen die Steuer umgeht, oder halt nur eben mal wohin fährt...