Beiträge von SYSer

Zitat

Original von Schwarzer-GSI
    jeder corsa d hat einen boradcomputer nur er ist halt wenn min nicht dazugekauft hat nicht zu ansicht freigeschaltet

Nö. Wenn du kein GID hast, wo willst du den BC dann darstellen? Die meisten werden wohl das kleine Display im Tacho verbaut haben....

Aber wo da auf einmal ein OFFENER Stromkreis herkommen soll?!....

Zitat

Original von Don Marron
    Hält aber nur bis zum nächsten mal waschen ;)

Is wachs drüber - hoffe, das Zeug ist super zum "grundieren".
    Deshalb hab ich den "Motorhauben-Hälften-Test" gemacht :]

Aber das Phänomen mit den Wolken im Lack durch den Meguairs Ultimate Quick Detailer hate noch keiner?... Hoffen wir, das ichs beim nächsten mal besser hin bekomme! :]

Getestet: Surf City Garage Nano Seal
    Fazit: Was zur Hölle ist das für ein Teufelszeugs?! 1 Std. einwirken lassen, abgewischt - sowas von glatt. Wow!
    Habs jetzt auf der halben Motorhaube. Darüber eine Schicht Wax + Meguairs Ultimate Quick Detailer. Mal sehen, ob man Unterschiede sieht und in welcher Hinsicht diese sein werden. :]

Aber mal was anderes: Hatte das schon mal wer, das sich der Ultimate Quick Detailer nicht mit Wax verträgt?
    Sobald ich den Detailer aufsprühe und (prakatisch ist das ja sofort!) mit einem Microfasertuch abwische, habe ich jede Menge "Wolken" im Lack. Man kann schön sehen, in welcher Richtung ich gewischt habe. Das "rauszuputzen" ist fast wieder unmöglich.... :(

Ganz ehrlich?
    Was machst Du öfter/lieber? Auf dem Ring heizen und Gasgeben oder durch die stadt fahren, ein wenig Landstrasse und halt mehr für "jeden Tag"?

Ich denke, ich würde so entscheiden:
    Will ich jeden tag damit zur Arbeit, ab und an auf den Ring, dann den Corsa (Ehrlich gesagt, nicht mal den, aber darum gings ja nicht ;) ). Das Design ist einfach passender, das Interieur ansprechender. Und ich sitze nun mal die ganze Zeit in der Kiste!

Will ich damit eher Rennen fahren, dann den Clio. Ein Rennwagen muss innen keine Designpreise gewinnen. Er muss fahren. Möglichst schnell. Und da sehe ich einfach den Clio vorne.