Wie kommst Du auf Check Control?
Die Tachonadeln die da einen Testlauf machen = Spielerei
Check Control = Anzeige über defekte Leuchtmittel, Bremslichtschalter, etc. (http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=973&hilight=)
Wie kommst Du auf Check Control?
Die Tachonadeln die da einen Testlauf machen = Spielerei
Check Control = Anzeige über defekte Leuchtmittel, Bremslichtschalter, etc. (http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=973&hilight=)
Der doppelte Boden ist tatsächlich nicht mehr Serie, d.h. aufpreispflichtig!
Evtl. entsteht Verwirrung durch den (nicht immer aktuellen) Konfigurator und FOHs, die das Teil "Standardmässig" mitbestellen (Mir wär klar, das der Kunde den Boden erwartet und sauer ist, wenn er nicht da ist!).
IMHO kostet der Boden neu beim FOH etwas um die 60€....
Und warum postet man "Fun" im "Biete/Teilemarkt"?
Inwiefern sollte der Lack abgenommen werden müssen?
Auch wenns Off-Topic ist: Selten so eine geniale Schüssel gesehen. Die Frontschürze find ich nicht ganz so toll - aber der Rest ist einfach nur 100%
BTW: Ich find den 3türer vom Design her auch deutlisch schöner! Gerade diese riesigen Türen. Zwar ein Nachteil in engen Parklücken - aber da park ich eh nicht, zu viel Angst vor Beulen von den anderen Türen...
Da sehe ich aber gar keine Z14XEP? Oder von welchem Motor sprichst du gerade?
Du vegisst die TÜVbarkeit - leider.
Ich glaub, das Teste ich mal. Brauche nur n Satz blenden...
Evtl. auch mal einen Versuch mit "mattem" Plexiglas wert....
Ausgegliedert und Thema korrigiert
Bitte das nächstemal die Suchfunktion nutzen (Beispielsweise: Erfahrungen mit dem Corsa D 1,7 CDTI)