Beiträge von SYSer

Also am Ende doch so: Wenn Opel prüft (und es ist am Ende völlig irrelevant, ob Opel das selber kann oder jemanden beauftragt das zu prüfen) werden sie es sehen...... :D

Zitat

Original von Technorist
    jo einfach an die kabel mit nem stromdieb dran und fertig..

Und im Sommer/Winterwechsel auf einmal Probleme/Wackler in der Stromversorgung und man ärgert sich, man hätte es auch gleich richtig machen sollen..... ;)

Und man hat die Verdrahtung auch sauber, Stromdiebe zählen eindeutig NICHT zu den sauberen Helfern in der Kabelverlegung...

Auch wenn ich selber nicht programmieren kann:
    Es wäre selten dämlich von Opel, wenn der Updatevorgang nicht festgehalten würde.
    Selbst bei einem kleinem Handy wird JEDE Softwareänderung geloggt (Updates, Productcodewechsel, etc.!), also würde es mich wundern, wenn Opel das nicht sehen kann, WENN sie das prüfen (was sie bei dir ja scheinbar vorhaben).

Warum macht man Chiptuning an einem (ohnehin schnellen!) Auto, setzt dabei bewusst die Garantie aufs Spiel, und hat dann nicht den Mut auch dafür gerade zu stehen? Sorry :(

Es gibt 3 Scheinwerfer:
    1.: Chromfarbene. Sind komplett aus glanz/mattchrom.
    2.: Schwarze Scheinwerfer. Sind glänzend und teilweise schwarz lackiert. Die gibts zum Sportpaket!
    3.: Halogenscheinwerfer. Die Sind halt auch "schwarz" und Glänzend. Aber halt in der Linsen-Halogen-Technik.

Natürlich nicht - das wollte ich damit auch nicht sagen! :D

Das ABS wird innerhalb der ersten 25 Sekunden (IMHO) geprüft. D.h. wenn Du dir sicher bist, dass dein klackern der ABS-Selbsttest ist und das zweite klackern wirklich das "ABS-Selbsttest-Klackern" ist, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.

Daher die Frage, ob dann nicht etwas anderes Krach machen könnte...!

Und wenn gleich wieder jemand mit längerer Achsübersetzung beim 1.4er kommt (womit er ja recht hätte!): Der Unterschied ist marginal....

Chris Corsa: Welche Probleme sollte ein 1.0 auf der Bahn haben? Der dreht auch nicht höher. Ihm fehlt halt die Kraft und er hat sein Fuß am Bodenblech.... :D

Sicher? Mich würds nicht wundern, wenn man den montiert bekäme (das der Motor danach läuft hab ich nicht gesagt! :D)?

Ansonsten: Gewöhn dich daran. Der Motor braucht Drehzahl zum Leben. Den bekommst du nicht ohne weiteres zum guten Durchzug unten herum. Oder zumindestens in keinem Falle günstig...