Beiträge von SYSer

Zitat

Original von mahonie
    Dann hole ich aus allen 3 Sicherungskästen alle Sicherungen raus???

zumeist von oben schon sehen, welche durchgebrannt sind. Ansonsten kannst du versuchen, alle artverwandten Sicherungen zu prüfen (AFL, NSW, etc.)

Wenn die Sicherung kaputt ist, wechsle sie aus. Du kannst doch einfach nach sehen!

Ansonsten: Du hast 2 Standlichter, beide gleich alt, wohl aus der gleichen Produktionscharge. Damit sollten für die Leuchten (fast) gleiche Bedingungen gelten, ob Temperatur oder mechanische Einwirkungen. Warum sollten also nicht auch mal 2 Lampen des gleichen Typs im gleichen Zeitraum ausfallen? ;)

Guck doch mal in die Anleitung. Bei mir ist es die Seite 222. Ne extra Sicherung für die Standlichter ist bei mir nicht aufgeführt.

Ich frag mal gegen: Ist denn eine kaputt?....

Zitat

Original von Mimo
    Tut er nicht. Die Lampe leuchtet, wenn man die Deaktivierung einschaltet ;)

Ich sag ja - der Knopf zeigt einen deaktivierten Airbag. Wenn man diese Funktion einschaltet, leuchtet auch die Lampe.

Viel unlogischer scheint es da, den PC über "Start -> Herunterfahren" abzuschalten.... (Wenn gleich trotzdem logisch, da zum Herunterfahren erst ein "Programm" zum herunterfahren gestartet werden muss...

Zugegeben: eine Deaktivierungsfunktion zu aktivieren, klingt wirklich ein wenig absurd. Ist aber ebend so....

Dann ist sie, wenn es sich um die originale handelt, kaputt, falsch angeklemmt, o.ä..
    Die Lampe der PDC-Teste muss leuchten, sobald du den Rückwärtsgang einlegst. Ab dann ist sie auch "scharf".
    Und so war es auch bei den Corsa, die ich bisher gefahren bin (waren nur 2 Corsa D mit Parkhilfe, zugegeben) und so sollte es in der Anleitung stehen. Sicher, das du dich da nicht gerade irgendwie vertust? ?(

Und damit ist sie Intuitiv. Für mich zumindest :D

Der Corsa Limited Edition hat das OPC-Line 1 Paket serienmässig - der Corsa Editon mit Limited Edition Paket nicht.
    Den Black&White gabs doch eh nur in Österreich. Dort war das aber eben "unser" Corsa Limited Edition (inkl. des OPC-Line 1 Pakets)

Edit: Tut mir ja leid, wenn Du dir das OPC-Line 1 Paket so "erhofft" hast. Aber glaub mir, der Corsa sieht auch "so" gut aus. :]

Zitat

Original von Z12XEP
    [...]wieder am Üben bei Unreal Tournament III aber irgendwie bin ich von meiner Leistung alles andere als überzeugt[...]

UT3 und UT2k4 ... die einzigen Spiele, die ich momentan auch wirklich Spiele... :] Es geht einfach nichts über "klassiker"...

Naja, ist ja so falsch nicht. Welches Symbol zeigt der Knopf? Einen deaktivierten Airbag. Wenn du diese Funktion nutzen möchtest, musst du sie Einschalten. Dann brennt auch das Lämpchen.

Genauso die Parkhilfe. Sobald sie aktiviert ist (d.h. sie piept, wenn dir was in die Quere kommt) leuchtet die Lampe.
    Ich finde das recht Intuitiv? Lampe leuchtet = Funktion eingeschaltet.

Oder wo hab ich dich missverstanden?

Zitat

Original von daywalker2020
    [...]bei mir im kaufvertrag steht limited edtion paket also muss es dabei sein!! ich bin gespannt!! aber danke!!

Limited Edition Paket..... Also nur ein Corsa Edition mit dem Limited Edition Paket, kein Corsa Limited Edition. Damit kein OPC-Line Paket!