Seit MJ08 sind die Entfallen... Da waren also nie welche dran.
OT: Glückwunsch!
Seit MJ08 sind die Entfallen... Da waren also nie welche dran.
OT: Glückwunsch!
ZitatOriginal von Timo
[...]
EDIT: ... auf 06.06.2009 geändert - damit haben wir dann auch etwas Gesprächsstoff auf dem Treffen
von mir. Ich finds wesentlich besser und zusammen mit dem treffen eine ganz gute Idee!
Findest du das nicht noch ein wenig zu früh - ich hab sogar noch die WR drauf (und die werden wohl auch erstmal noch drauf bleiben. Gwechselst wird erst KW16, Eben nach Ostern).
Macht 3 Wochenenden, wo man Zeit hätte, die Fotos zu machen.
Vllt steh ich mit der Meinung auch alleine da...
Ohohoh.... gerade nachgesehen - obwohl an meinem die Trommeln "anthrazit" gelackt sind, an den "kanten" liegt etwas Rost an...
Und ich dachte, dieser Lack würde schon vor Rost schützen. Also - richtig drüber lacken
Und wenn Saphirschwarz - welcher der ganzen Farbtöne? Unter einer Lacknummer sind mehrere Farbtöne gelistet.... (rot schimmernd, lila schimmernd...)
Sicher. Gestern ganz gut was vom "Armor All Innenrausmpray Seidenmatt" verblasen (nichtmal mein Auto - das ist erst morgen dran). Das beste Mittelchen was ich bisher hatte, wenn es um die Armaturen ging!
ZitatOriginal von OPEL RASER
Hast auch recht aber du weißt auch wies OPEL geht......
Jah, weiß ich - steht das in einem relevanten Zusammenhang?
ZitatOriginal von OPEL RASER
Hja muss sein will doch was gescheites [...]
Genau darum gins ja - wozu? Sprit verbrennen, Umwelt verpesten - das hat nichts mit Moralapostel zu tun, im Gegenteil. Solche Autos sind nicht gescheit. Kein Stück. Das sind Spaßautos (die müssen ja nicht gescheit sein). Die PS braucht im Normalfall keiner. Es ist halt - Spaß!
Es ist nur "auffällig", dass hier viele von den "dicken" Karren erzählen. Kaum einer bleibt beim Corsa (dann evtl. E-Corsa) o.ä....
BTW: Designmässig fand ich den A2 schon immer kultig....!
Wobei ich, auch wenn mir der Corsa platzmässig zumeist ausreicht, auch lieber eine fahrzeugklasse aufsteigen würde... mal sehen!
ZitatOriginal von Erlkönig
Mir liegt ein Angebot vor, nach dem ich beim 5-Türer eine Tönung (hintere Seitenscheiben, Heckscheibe) mit einer Markenfolie (Quantum, Farbton und Dichte wie das Glas aus dem Panoramadach) für 200 Euro bekommen würde. Habt ihr Vergleichswerte für mich? Ich kann nicht einschätzen ob das günstig ist.
Um mal den Preis meines FOH zu nennen: für den 5-Türer 189€, beim 3-Türer 159€ all inkl.
Jau - was ist denn so die "Auto-Reinigen-Grundausstattung"?
Da mich heute meine Poliermaschine "verlassen" hat und ich mich nun gerade nach einem passenden Nachfolger umsehe (Tipps?), kann ich mir auch gleich wieder n bisl "Spielzeug" schicken lassen - was muss man denn da gesehen haben, was ein solchen "AHA"-Effekt verursacht?