Als Lückenfüller - weil du keine BC-Taste hast..
(Ich übrigens auch nicht)
Als Lückenfüller - weil du keine BC-Taste hast..
(Ich übrigens auch nicht)
ZitatOriginal von Crunk
Find die optik vom Corsa OPC sowas von gelungen das ich ihn mir immer wieder kaufen würde! Kenn kein Modell in dieser Klasse und vielleicht auch eine Klasse drüber die ihm von der Optik her das Wasser reichen könnten!
Gefahren bin ich ja noch nicht viel dazu kann ich noch nix sagen
Da muss ich dir wohl mal völlig recht geben. Der Corsa ansich ist eine Kleinwagen, welcher vom Design erstmal Gegner sucht. Innen UND aussen. Dafür sollte man Opel wirklich Loben!
[SIZE=7]Gut - den Alfa Mito find ich noch besser[/SIZE]
Ein Karosseriekleber. Den gibts bei VW, evtl im Baumarkt, IMHO sogar bei Amazon.
Spoiler haben wir, damals, mit Sikaflex geklebt. Kostet nicht die Welt und hält Bombenfest!
Denke, die Kabel werden schon liegen. Was fehlt ist die Heizmatte. Evtl auch ein Steuergerät? Wobei das glaub ich nichtmal. Schalter kaufen, Tech2 freischalten und die Heizmatten irgendwie in den Sitz bekommen.
Wär meine Vermutung. Hast du ein Tech2 "in der nähe" an dem du gucken darfst/kannst?
Schon nach der Schaltung für den Zigarettenanzünder geguckt?...
Aua - ist ja sogargebeult
Aer ich glaub, da kansnte praktisch den ganzen Kotflügel neu lacken. Da guckste ja immer drauf - Smart-Repair könnteste da dann sehen...
Die Schürze dann vllt. sogar nur polieren. Ansosnten das auchnoch per Smart-Repair...
Ich würd sogar sagen, definitiv kein Technisches, ausschließlich ein Zulassungsrechtliches.
Bei der Technik hätte der Corsa dir da schon die defekte Glühlampe auch OHNE CC angezeigt... Durch INSP-Anzeige!
Entweder Tip oder Lösung.... sosnt gehts hier nie weiter...
IMHO(!) schaltet das DSG in manueller Stellung, schaltet DSG nurnoch automatisch, wenn die drehzahl an den Begrenzer geht oder der Motor an die Leerlaufdrehzahl geht.
Leider nur gehört - nicht selbst erlebt
Anders mag ichs mir garnicht vorstellen^^