Beiträge von SYSer

Zitat

Original von Cordi
    SAAB hat heute Insolvenz angemeldet !!!!! Wollen aber weiter Produzieren !!!!!
    Es wird Zeit das Opel sich von GM weg kommt sonst sind die auch bald soweit !!!!

Habs gerade gelesen :(
    Sehr schade. Saab baut wunderschöne Autos. Bei den Preisen allerdings, hätt ich mir dann wohl selbst nie ein solches Auto gekauft... :(

Echt hart, was da so gerade alles passiert....

Zitat

Original von Crunk
    Geschwindigkeitswarner warnt bei Überschreiten einer vorprogrammierten Maximalgeschwindigkeit, braucht kein Mensch...aber das es das im Corsa gibt is mir neu

Sicher kann der Corsa das. Speichert er im Schlüssel, d.H der normale schlüssel fährt volle Leistung, der zweitschlüssel fährt nicht schneller als 100km/h. Nur mal als Beispiel.

Mit, als Elternteil würds gefallen :D Einmal den zweitzschlüssel auf 100km/h gestellt und gut ist. Den nervigen Ton beim überschreiten der Geschwindigkeit tut sich keiner an. ;)

Zitat

Original von TDDI
    geht bei ford mit ähnlicher mitarbeiterzahl doch auch. [...] und die machen im gegensatz zur mutter sogar gewinn.[...]

Was ich bis heute nicht verstehe - Ich habe inzwischen 3 Fälle (Fahren inzwischen übrigens alle Autos anderer Marken), bei denen das Ford-Autohaus kein Interesse zeigt(e), ein Auto zu verkaufen. Von simplen "nichtbedienen", bishin zu direktem "Für Sie haben wir da nur das Modell".
    Sowas ist mir in keinem Opel-Haus passiert, geschweige denn hätte ich davon gehört...

Bis die Amis verstehen, das man auch mit wenig Spritverbrauch und kleineren "Wagen" ans Ziel kommt, dauert das wohl noch ein bischen.
    Einige werdens wohl schon verstanden haben. Andere werden sich Fragen, wozu man das machen sollte.
    PS aus Hubraum sind viel zu günstig herzustellen und verkaufen sich damit viel zu gut...

Zitat

Original von Bremmo
    Hallo, ich würde die Verkleidung abziehen (einfach oben anpacken und nach oben ziehen) und dann das ganze z.B. in der Dusche mit heißem Wasser und einem Handtuch entfernen.

Das Ding kannste einfach so abnehmen?
    Bescheidene Frage: Bekommste dann auch diese, völlig beschissene, weil viel zu weiche und Kratzeranfällige, durchsichte Abdeckung des KIs ab?...

Ach, weißt was... und wenns nur für die Suchfunktion ist:
    [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/2055/00d627gs8.jpg]
    Falls dieses Lenkrad verbaut ist, brauchst du noch die Farbigen abdeckkappen Rechts und Links vom Airbag.

Ab Modell Edition gibts dieses Lenkrad (Oder besser)
    [Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/3161/003mm3ry0lg6.jpg]

Ab dann ist das Nachrüsten kein Problem, denke ich. Tauscht halt nur eben die Abdeckkappen.

Soltle gehen, solange du nicht das Basic Corsa hast. Das ist aus "Vollgummi" und aht da keine Abdeckkappen! :]
    Gibt hier aber auch n Thread mit den ganzen Lenkrädern - da sieht man das ganz gut