Beiträge von SYSer

Ich verstehs auch (noch) nicht.
    -Laut August 2007 braucht der GSI SuperPlus, darf in Ausnahmefällen mit Super gefahren werden.
    -Laut August 2008 ist man sich wohl nicht sicher, Empfohlen wird Super, aber die Leistung ist damit Begrenzt. Für volle Leistung steht dort aber auch SuperPlus (ausserdem ist hier der Eintrag Superplus in Fett gedruckt).
    - Laut Website braucht der Motor Super und ist zufrieden.
    - Gleicher Motor in anderen Fahrzeugen = Super

Opel weiß wohl wirklich noch nicht, welchen Sprit der GSI nun mag.

Naja. Hier merkt mans mal wieder: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch mehr Hubraum.

Aber ich hoffe, du bist dann nun mit dem Astra soweit zufrieden. Optisch ist er ja nunmal ein Prachtstück, das seinesgleichen sucht. (Jaha, hier kommt jetzt der Neid durch!). Viel Spaß mit dem Autowagen! :]

Zitat

Original von Neo16
    Bin froh das ich nen GSI fahre ^^ ..da steht 95iger im Handbuch :klatschen:

Äh.... Noe.

Z16LEL (GSI) = 98ROZ
    95ROZ, wie beim OPC, nicht "verboten", sondern geht mit Leistungsverlust einher....
    Handbuch Seite 268

Beim Ampelrennen? Vllt!
    Im Strassenverkehr? Nein.

Gaspedal durchtreten, bei 3000 1/min schalten - mein Onkel z.B. findet, der Corsa hängt recht gut am Gas, für einen Corsa... (Auch sosnt geht der Corsa nicht unbedingt schlecht - aber er braucht halt drehzahlen, wenne richtig gas geben willst)
    Aber der fährt ja auch so n 60PS Punto Cabrio :tongue: (das 911er Cabrio is ja nur für schönwetter... ;) )

Probefahrt, reinsetzen und testen. Ich habs getan und bin beim 1.2er gelandet. Erfahrungen, gerade was Beschleunigung angeht, macht man am einfachten bei einer Probefahrt...

Also - zum Händler, Probefahrt machen, oder hier schreiben, wo du Herkommst - dann kannste das vllt. bei nem Forenuser machen...

Zitat

Original von sir_d

Eigenkreation von mir. :D
    Das Speedometer Info Display. Also das größere Display im Tacho.

!!!!

:tongue: - Alles klar, das geht in die inoffizielle offizielle Bezeichnungsdatenbank!

Zitat

Original von Gingerbread
    Ich hab meine Gründe für 15", ich hätt auch lieber größere, aber es geht nicht.
    Deshlab 15"...ich weiß ich weiß.
    Fahr im Winter u Sommer auch 15"...mein Gott...hilft halt nix :(

Heyhey - War nur gut gemeint... ;) :]

Zitat

Original von sir_d
    Im Corsa gibt's das BID nicht, dafür das SID!

Was soll denn SID sein? ?(

Im Corsa gibts bisher doch nur drei Displays - TID, GID und CID.

TID gibts "immer", GID wenn die Klimaautomatik verbaut ist ODER das 60Navi und das CID nur in Verbindung mit dem DVD100Navi...

Zitat

Original von Gingerbread
    Ich wollt mal fragen, ob mir jemand vll eine Fotomontage machen könnte, von meinem Corsa mit diesen 15" Felgen?!

Ohne Dir da nun zu nahe treten zu wollen - aber 15"?
    Ich hab 15" Stahlfelgen als Winterreifen - das passt nicht zu diesem Auto. Mit den 16" alus sieht der im Sommer schon wesentlich besser aus iwie.
    Überlegs Dir noch mal. :-/