Beiträge von SYSer

Die Klappen hat jedes Auto. (Oder sollte sie haben :D )
    Sie gleichend en Überdruck im Auto aus. Erstmal dienen sie dem "Türen Schließen" :] Funktioniert aber, natürlich, auch beim Airbag.
    Jede Luft, die Rein kommt, muss auch irgendwo raus.

Wenn ihr da Kabel durchlegt müsst ihr nur aufpassen - nicht, das euch Spritzwasser o.ä. da durch kommen könnte...

Die Heizwendel ist wohl vllt doch n bisl unpraktisch, wenn ich mir vorstelle, dass das Wasser an der Düse gefriert, aber nur der Wasserbehälter beheizt wird.

Auch Frostschutzmittel hilft nicht immer. Ich hab das Zeug sogar (fast) Pur drin. Friert trotzdem ein. Wird Kondenswasser sein, was sich vorne an der Düse verfestigt...

Ich weiß nicht, wie das Urhheberrechtlich ausschaut. Deswegen hänge ICH es hier nicht an, sorry ;)

Aber ich habs an die Dreherei weitergegeben.... Die sind mir was (und n bisl mehr :D) schuldig... :]

Du brauchst hier nicht zu brüllen! (Die Großschreibung!)

Wenn du da nur das 2 Zeilige Display hast, kannst du dort nichts weiter entnehmen, ausser die Höhenverstellung/Leuchtweitenregulierung deines Scheinwerfers (Wenn dus Licht anmachst zeigt er dir die Stufen an)

Du kannst dem Display in der Mittelkonsole aber mehr entnehmen.... Einfach mal "Settings" gedrückt halten bis es Piept... Kannst mit der "radio"-Taste dann durchblättern...