Beiträge von SYSer

80€ ?! Wucher!
    Such dir jemanden mit Op-Com in deiner Nähe, fertig bist damit. das dauert vllt. 5 Min.

Da du das GID eh schon hast, kansnte auch den BC und Check Control freischalten...

Klar, aber nur weil das nicht auffällt machts das nicht legal.
    Autounfall, Scheibe splittert und man kann es sehen.
    Jetzt ein Fuchs oder eine findige Versicherung... ;)

Was ihr natürlich tut bleibt eure Sache. Kein Streifenpolizist wurde das wohl merken...

Stimmt. Die sind getaucht. Das bekommste da nimmer runter.Nchträglich folieren geht auch nicht, da deine schon getönt sind. Darauf gibts keine TÜV-Abnahme/ABE!

Zitat

Original von MB_1189
    Hm warum Billigschrott??

Weil das für das Produkt absolut untypisch ist.
    Das Ultimate Polish gilt eigentlich als "easy-on easy-off"... Das Staubt maximal n bisl. Das Einbrennen kenne ich nur von heißem Lack. Falls Du das nächste mal wieder so Probleme hast, versuch eine kleine Menge des UP auf das Tuch zum auspolieren...

Mal was anderes: Wenn ich mich recht entsinne (hab das jetzt aber nur in grauer Erinnerung) ist das Ultimate Polish nicht als wirkliche Politur, sondern als Lackreiniger gedacht. Das würde die "easy-on easy-off" These noch unterstützen.

Zitat

Original von Rock'N'Roller
    Oder du machst es wie ich und heizt erst auf Stufe 2 vor und wenn dir das warm genug ist, machst auf Stufe 1, denn um die Temperatur zu halten, ist es doch optimal und mehr als ausreichend ;)

:top:

Dann kann dein Problem keiner Nachvollziehen. Mein/Unsere Corsa heizt auch auf Stufe 1.
    Das reicht aber nicht. um die Karre bei -2° warm zu bekommen. Da musses schon Stufe 2 sein.
    Stufe 1 - Nicht viel warme Luft
    Stufe 2 - Etwas mehr warme Luft.

Wenn deine Heizung nicht funktioneren sollte (dann täte sie es in den anderen stufen aber auch nicht), fahr zum FOH. Der kann sich dein Auto direkt angucken...

Naja auf Stufe 1 Läuft der Lüfter auch wirklich langsam. stufe 1,5 vermisse ich auch.
    Allerdings kann man die Heizung auf Stufe 2 ja auch ein wenig runterregeln.... Dann gehts super, wenn einem 1 nicht reicht ;)

Bei mir sahs ziemlich genau so aus. Der Blinker war zudem am Dauerleuchten. War recht isnteresannt (Check-Control hat übrigens keine Fehler ausgespuckt!).

Problem war genau deine Feldabhilfe. Kostete glaube 80€, da ausserhalb der Garantie. Guck doch mal nach ob du etwas siehst? Luftfilterkasten raus und schau mal?

Das Wachs und die Politur habe ich hier auch.
    Beides finde ich in Ordnung. Gerade die Politur bringt für Handanwendung ein akzeptables Ergebnis, nur wie oben schon geschrieben, nicht in Lücken oder auf Kunststoff gelangen lassen.

Das Wachs ist auch ganz in Ordnung, wobei ich doch eher das #16 von Meguairs epfehlen würde. Aber das ist halt auch ansichtssache...