Beiträge von SteT

    wieso soll die Feuchtigkeit im Wagen bleiben?? Wenn ich fahre hab ich auch die Heizung an...und bei den aktuellen Temperaturen nicht im kühlen Bereich.


    Stoneway: an dem Tag hat die Sonne zum Glück genug aufs Auto geschienen, so dass das Eis weggegangen is...dannach nochmal über de Scheibe gewischt und ich hatte wieder Sicht

    Scheibe is mittlerweile auch wieder frei. Hab den selben Nachmittag noch ne Ausfahrt mit dem Kleinen gemacht und Scheibe nochmal ordentlich trockengewischt. Zu der Sache mit Heizung anschmeissen..das is ja auch wieder so ne Sache...als ich festgestellt hatte, dass das Eis von innen ist hab ich Motor angemacht damit er dann heizen kann aber selbst nach 10min sah die Scheibe noch so ziemlich genauso aus wie vorher und mit ner Scheibe die 0 Sicht bildet konnte ich auch schlecht losfahren...also hatte ich dann entnervt aufgegeben und unser anderes Auto genommen.
    Trotzdem vielen Dank für die hilfreichen Tipps!!
    Gusenden Neues noch allen!! SteT

    eigentlich war für heut morgen ne ausfahrt mit dem kleinen geplant. gezwungener maßen bin ich dann doch auf das auto meiner eltern umgestiegen. naja ich warte jetzt einfach mal bis die sonne ihren dienst an meinem corsa verrichtet hat und die scheiben wieder frei sind...vielleicht dreh ich heut nachmittag mal noch ne runde. da ich am freitag eh zu meinem foh muss kann ich das ja gleich mal mit ansprechen.

    eigentlich dürfte die Scheibe weder dreckig noch feucht geworden sein. bevor er, mittlerweile fast 2 wochen, abgestellt wurde ist er nochmal saubergemacht worden.

    Man kann ein Auto aber nicht als LIMITED anpreisen wenn man´s dann doch in die serienproduktion aufnimmt....Wenn 1000 Stück gesagt sind dann sollte es auch bei 1000 bleiben. Es wird immer etwas geben, was limitiert ist, was aber mehr wollen.