Limited Edition bald wieder bestellbar !

  • klar wird das einigen LE-fahrern stinken, aber ganz ehrlich, 1000 stück sind nicht gerade wenig und als streng(!) limitierd würd ich das nicht gerade bezeichnen


    immerhin kann man sich das auto ja fast komplett auch so im konfigurator zusammen stellen und dann die felgen zum beschichten geben, oder ist da noch was ganz ganz besonderes an der LE?


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


    Einmal editiert, zuletzt von shocked ()

  • macht mir n bild davon, ich gebs in die ausbildungswerkstatt und die fräsen mir dutzend soche dinger in einer stunde :)


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


    Einmal editiert, zuletzt von shocked ()

  • ich mach in meinen corsa auch so n ding rein :P ... ach ne, stop, sowas gefällt mir ja garnicht :D


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Zitat

    Original von Se7en
    Was soll das jetzt? Man kann doch nicht ein Auto auf 1000 Stück limitiert verkaufen und dann, weil er sich gut verkauft hat, nochmal ein paar tausend verkaufen?


    Warum nicht? Es hatte schließlich nicht jeder das Glück einen zu bekommen. Angenommen du hättest keinen bekommen, dann würdest du dich über die erneute Produktionsaufnahme sicherlich freuen.


    Das einzig schöne am LE ist die Preisersparnis gegenüber eines "normalen" Corsas, mit gleicher Ausstattung.

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • also sie könnten ja wenigtesns etwas ändern an swm wagen damit eer nicht ganz so an der le dranliegt
    im groben und ganzen ist es beschiss zu sagen es gibt nur 1000 und aufeinmal soll es die in unbegrenzt geben

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von Der Himmel


    Warum nicht? Es hatte schließlich nicht jeder das Glück einen zu bekommen. Angenommen du hättest keinen bekommen, dann würdest du dich über die erneute Produktionsaufnahme sicherlich freuen.


    Es sind immer noch mindestens 100 die bei Händler zum Verkauf bereit stehen. Wenn man ne besondere Ausstattung möchte und die nicht mehr bekommt, dann ist man nunmal selbst Schuld. Wer zu spät kommt verpasst das Beste, so einfach. Irgendwo muss limitiert limitiert sein, es gibt immer jemand der noch einen will...

  • Für mich hats Se7en genau getroffen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!

    - - Corsa Limited Edition 1.4er bestellt am 05.07.2008 - -


    - - Schlüsselübergabe am 11.09.2008 19 Uhr - -


    :jump: :yeah:


    Daten: Corsa D Limited Edition #0188 1.4er + ESP+ schwarze Seitenblinker + Insignia Wischerdüsen + OPC- Line 2 Lenkrad + Flowtec Saugrohr + Flowmaster


    OPEL SONG

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • aber vielleicht gibts ja nen facelift und davon gibts dann ne neue auflage des LE!!! könnte das vielleicht sein?? denn das facelift sollte doch 09 kommen, oder nicht??

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)