Limited Edition bald wieder bestellbar !

  • Frohe Kunde: Mein Händler hat mir heute gesagt, das der Limited Edition wegen der großen Nachfrage ab Ende des Monats wieder bestellbar ist, Produktion dann wohl ab Januar 2009!!!

  • Auf dem Limited Schildchen steht dann bestimmt: "1000 + 1"

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Das Limited Schild gib es dann nicht mehr in der Mittrlkonsole habe gestern noch einen gesehen und mich gewundert! Dachte das die schon alle ausgeliefert wurden.

    Corsa D Innovation 1.2 16V
    Saphirschwarz, Elektro-,Technik-Paket,
    AFL, Flex-Fix®-Trägersystem,
    CD 30 MP3, 17" 5-Doppelspeichen-Design Felgen
    Qualitätsprodukt Made in Eisenach

    Zulassung am 30.09.2008

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor881 ()

  • Was soll das jetzt? Man kann doch nicht ein Auto auf 1000 Stück limitiert verkaufen und dann, weil er sich gut verkauft hat, nochmal ein paar tausend verkaufen?

  • Zitat

    Original von Se7en
    Was soll das jetzt? Man kann doch nicht ein Auto auf 1000 Stück limitiert verkaufen und dann, weil er sich gut verkauft hat, nochmal ein paar tausend verkaufen?



    Natürlich kann man das, und neu ist es auch nicht. Gab doch schon öfters irgendwelche besondere Serien (auch bei anderen Hertsellern) die dannn Standart geworden sind weil sie sich gut verkauft hat

  • Ich würde mich nicht gerade freuen wenn Opel den LE nächstes Jahr noch weiter verkauft... Man kauft sich ja einen LE nichtzuletzt weil man sein Auto nicht x-mal auf der Straße sehen will!

    - - Corsa Limited Edition 1.4er bestellt am 05.07.2008 - -


    - - Schlüsselübergabe am 11.09.2008 19 Uhr - -


    :jump: :yeah:


    Daten: Corsa D Limited Edition #0188 1.4er + ESP+ schwarze Seitenblinker + Insignia Wischerdüsen + OPC- Line 2 Lenkrad + Flowtec Saugrohr + Flowmaster


    OPEL SONG

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Limited Edition II
    ..to be continued.


    Evtl. wird´s ja allein mit neuem Modelljahr auch etwas anders ausschauen und somit wieder eine ganz individuell neue, andere limitierte Auflage darstellen ;o)