Limited Edition bald wieder bestellbar !

  • Zitat

    Original von Se7en
    Es sind immer noch mindestens 100 die bei Händler zum Verkauf bereit stehen. Wenn man ne besondere Ausstattung möchte und die nicht mehr bekommt, dann ist man nunmal selbst Schuld. Wer zu spät kommt verpasst das Beste, so einfach. Irgendwo muss limitiert limitiert sein, es gibt immer jemand der noch einen will...


    Nur leider haben diese restlichen 100 sicherlich nicht den Wunschmotor oder die Wunschausstattung jedes einzelnen!
    Ich verstehe nicht warum euch das so gegen den Strich geht......scheinbar ist es nur "besonderen" Menschen gegönnt einen LE zu fahren.
    Egal ob limitiert oder nicht in erster Linie geht es darum das einem das Auto gefällt und nicht danach wie viele Leute noch so ein Auto fahren. Wenn du was exklusives willst hättest du dir keinen Corsa kaufen sollen, das ist nunmal ein Volksauto.

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Man kann ein Auto aber nicht als LIMITED anpreisen wenn man´s dann doch in die serienproduktion aufnimmt....Wenn 1000 Stück gesagt sind dann sollte es auch bei 1000 bleiben. Es wird immer etwas geben, was limitiert ist, was aber mehr wollen.

    - - Corsa Limited Edition 1.4er bestellt am 05.07.2008 - -


    - - Schlüsselübergabe am 11.09.2008 19 Uhr - -


    :jump: :yeah:


    Daten: Corsa D Limited Edition #0188 1.4er + ESP+ schwarze Seitenblinker + Insignia Wischerdüsen + OPC- Line 2 Lenkrad + Flowtec Saugrohr + Flowmaster


    OPEL SONG

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nun ja, wenn opel sagt ,dass es 1000stk. gibt, dann sollten die dabei bleiben, sonst wär es denen gegenüber, die jetzt einen fahren und es ihnen auf diese exklusivität abkommt, sehr unfair.
    dann soll opel doch hingehen und eie neue auflage machen.


    und ich finde nicht, dass es dann nur besonderen leuten gegönnt sei, solch einen zu fahren, da ja jeder die gleiche chance hatte sich einen zu besorgen

    Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen:

  • Ich fände es auch toll, wenn nochmal ein LE kommt, aber mit anderer Ausstattung. Ich fände es zum Beispiel toll, wenn man AFL und das Panoramaschiebedach dazu bestellen könnte... aber wenn der LE II im Januar produziert werden soll, dann wird er bestimmt nicht MJ09 sein oder?

  • Zitat

    Original von OohLa
    Achso ich dachte, dass das MJ09 erst nach den Werksferien im Sommer produziert wird...


    der jetzige LE ist MJ09, so wie alle aktuelle Autos.




    Und Corsa, Exclusivität und Fairness :klatschen::D :jump:
    Ich lieg vor lachen auf dem Boden