Beiträge von Tobi L.

    ist es auch wieder angegangen oder musstest du es ersetzen??
    Kann mich noch errinnern bei meinem corsa B ist kurz vor seinem 10 Geburtstag die rechte Seite von der Lüftungsregelung ausgefallen... RIP Corsa B (nee ich glaub der fährt bestimmt noch) Opel quali sei dank

    Hoffentlich nicht, so jemanden wie dich sollte man von der Straße fernhalten... ich bin auch net gerad alt und mit meinen 23 kann ich sagen ich bin schon genug unterwegs und mit einer Fahrweise mit Hirn passiert zu 99 Prozent nichts...
    Allerdings das du mit deiner Fahrweise auch andere Leute gefährden tust das ist dir wohl nicht bewußt, aber naja ist ja auch egal...


    Wünsch dir noch viel spass so lang du hier in meiner gegend niemand in Gefahr bringst ist mir das recht

    Weißt wie es da abläuft, der Meister hört sich das an und sie fahren beide auf den Bremsenprüfstand und dann kommt raus das die Bremswerte in Ordnung sind :)


    Wenn die Scheibe wirklich einen Schlag hätte dann wäre das schon von anfang an gewesen...
    Meine Vermutung ist eher dass das warscheinlich immer kurz nach Fahrtbeginn auffällt wenn das auto vielleicht 1 oder 2 Tage stand...
    Dann ist schmutz und flugrost auf der Scheibe und das kann sich dann so anfühlen, weil an dort wo der Belag ist sich kein Flugrost ansetzt weil ja der belag anliegt...


    Versuch einfach mal wenn das Fahrzeug länger stand und du fährst los, an der ersten Ecke etwas kräftiger Bremsen nicht wie eine Hausfrau und dann müsst es auch bei bei den nächsten Bremsungen für den Rest der fahrt gut sein... Normales Materieles Problem, das wirst du bei jedem auto vorfinden...


    Falls es das nicht ist wirklich mal ab zum FOH... Viel Erfolg wir hören wieder von dir

    Überprüfung hin oder her!?!?! Was will das Autohaus bitte 2 Tage prüfen? Sie müssen ja ein Grund haben das sie 2 Tage prüfen und die 2 Tage prüfen müssen sie sich bezahlen lassen, das Geld können sie sich ja net aus m Handschuhfach zaubern.
    War dass das Autohaus wo ihn gekauft hast? Wenn ja, ab zu dem verkäufer und sag ihm dass das so nicht geht... Du brauchst ein Auto... Mein FOH hat mir wenn ich irgendwas hatte immer ein auto gegeben, das ja egal was für eins, hauptsach Mobil...

    Das ist normal, das er da bissl schwitzt das ist ja ein Blechdeckel und das Getriebegehäuse ist ja Alu und diese 2 Werkstoffe so gegen einander abzudichten das es für immer dicht ist, das ist ein Ding der unmöglichkeit!!

    Das hängt auch schwer damit zusammen wie der Klimakasten gebaut ist! In meiner Ausbildungszeit hab ich mal paar Heizungskästen und Kondensatoren getauscht, weil auch durch abschalten der Klima immer unten etwas brühe drin stand... Was ich halt richtig scheiße find beim corsa wenn ich vor fahrt ende die klima ausschalt das so richtig übertrieben die feuchtigkeit raus kommt aus den Lüftungsschlitzen und dieses Metalclip richtig beschlägt und auch teilweise spuckt sie einen an... Aber naja immernoch halt ein Opel!!