Beiträge von NuEra

    Also soweit ich das mitbekommen habe willst du den "kleinen" eigentlich nur in der Stadt bewegen, oder?! :D
    Da braucht man wirklich nix spezielles für 50 in der Stadt fahren :D


    Also wieso nicht den GSi...kann das voll und ganz nachvollziehen :top:
    Super Preis-Leistung; man bekommt ziemlich gut was für kleines Geld....eigentlich auch der Grund warum ich mir jetzt erstmal den "Kleinen" gekauft habe :D

    Ja hab auch so 'ne "selbergemachte" :D


    Ähm hab da auch schon mal nachgefragt und soweit ich das richtig weiß, kannst du das ohne weitere Probleme einfach anbringen :was:
    War ja vorher auch schon eine da :D:D

    Ich muss iwie sagen, ich find ihn vorne jetzt schon ziemlich wuchtig im vergleich zu hinten :was:
    Das mit den Kotflügeln find ich aber trotzdem interessant.....viel interessanter aber eigentlich ob sowas hinten machbar ist :D:D

    Werde das demnächst denke ich auch einfach mal testen :D
    Messen und dann so'n Bassreflexrohr kaufen (müsste denke ich am besten passen) und dann mal probieren, ob und wie man das dort am besten unterbringen könnte :was:
    Behaupte mal einen Unterschied merkt man sowieso nicht...aber falls es wirklich strömungsgünstiger ist - wieso nicht :D

    Jaa dahinter hat' ich ihn schon auch, aber dann ist genau das hier eingetreten, dass er sich dann Platz in Richtung Radkasten gemacht hat :D
    Also nochmal alles begutachtet - und erkenntnis war dann letztendlich, dass du ihn bei AFL-Scheinwerfern nicht verbauen kannst ohne dass er irgendwo drückt, reibt oder ähnliches.....außer du machst ihn mehr oder weniger komplett platt :D Aber dann geht so gut wie null Luft mehr durch...auch suboptimal :D


    Deswegen ist der Schlauch bei mir rausgeflogen und fertig :thumbup: