Beiträge von Janson

    Hallo zusammen,


    ist schon manchmal merkwürdig hier.
    Da gibt es Themen, da werden Leute schon um Mäßigung gebeten weil sie einen leicht groberen Ton anschlagen.
    Dann gibt es aber auch noch Themen (wie das hier z.B.) da wird der Eine oder Andere wegen einen, wie ich finde, konstruktiven Beitrag, als Prophet und Spinner betitelt.
    Im zweiten Fall wird jedoch keiner zur Mäßigung aufgerufen (im Gegenteil es wird einfach übergangen).
    Da stellt sich mir doch die Frage: Wird hier mit zweierlei Maß gemessen oder kommt mir das nur so vor???

    Bei Werksangabe von 195 km/h für die Höchstgeschwindigkeit.
    Da ging es aber steil bergab???


    Sehr mutig übrigens mit Winterreifen mit Geschwindigkeitsindex T (oder vielleicht H).

    Unglaublich!!!!!


    Hab jetzt auch mal eine Tankfüllung lang versucht wie weit man den Verbrauch drücken kann und unter 7 Liter komm ich nie im Leben

    Richtig ESP ist immer mit dem TC gekoppelt.
    Schaut doch mal in den Konfigurator und klickt mal das ESP an.
    Dann läuft ein kleiner Film ab und da wird alles sehr gut und verständlich erläutert.

    Ich kenn das auch. Momentan geht es weil es draußen kühler ist. Aber als es so heiß draußen war habe ich bei eingestellten 23 Grad immer gefroren im Auto. Das ging sogar soweit, dass ich die KA ausgeschalten habe.
    Hab dann beim FOH gefragt. Die haben alles gecheckt und gesagt, dass sie keinen Fehler finden können und ich die KA einfach etwas wärmer einstellen soll. Tolle Aussage.


    Wäre schön wenn du schreiben würdest falls du etwas erreichst.

    Nein das geht auf keinen Fall.
    Ich hatte auch noch die 15 Zoller von meinem GTC (die hatte ich erst 1 Winter gefahren).
    Hab dann gleich als ich den GSI hatte versucht ob die passen und musste feststellen, dass sie nicht über die Bramse passten.