Spritverbrauch

  • genau, ich stehe seit jetzt ca. 10000km bei 11,5L...davon sind 30% AB und der Rest ist Stadt/Land...für so einen Giftzwerg ein guter Wert...welches Auto bietet diesen Spaß bei so einem Verbrauch ??
    Alles in allem wusste ich ja auch vorher was !!!Phase!!! ist ;)




    PS: Sprit ist eh so günstig... :auto:

  • Hi!
    Hab bei der letzten Tankfüllung nen BC Verbrauch von 6,7 und real auch 6,7 l/100km gehabt! :top:
    War dafür wieder sehr spritsparend unterwegs... :auto:

    Corsa D GSI Saphirschwarz, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Kurven- und Abbiegelicht, Heckbeschriftung entfernt (außer GSI)und endlich wieder Bass im Kofferraum

  • Unglaublich!!!!!


    Hab jetzt auch mal eine Tankfüllung lang versucht wie weit man den Verbrauch drücken kann und unter 7 Liter komm ich nie im Leben

  • bei mir ist der Verbrauch so zwischen 8,9 und 9.4 l voll in Ordnung für die Leistung und ich muss sagen ich fahr 40 Prozent Stadt und 60 Prozent Land

    Ich leb meinen Traum Corsa OPC :) saphirschwarz Licht-Sicht-Technikpaket
    Handyvorrüstung Teilleder,AFL,großer Heckspoiler,Sommer 18 Zoll Winter 17Zoll


    Gemacht :D: Scheiben Tiefschwarz getönnt,Heck gecleant,
    In Planung: 50/40 H&R Federn, Spurplatten, Winter 09 Auspuffanlange, Pop Off,

  • Ich bin jetzt auf das Ultimate 100 umgestiegen...bin diese Woche in Bad Kissingen gewesen..bin extra nur Landstrasse gefahren, habe mich auch zweimal verfahren, aber ich habe es geschafft mit 8,2 L zu fahren...also ich kann mich über den Verbrauch auch nicht beklagen...

  • Bad Kissingen is 60 km von mir weg^^ :D ultimate 100 rockt^^:D

    Ich leb meinen Traum Corsa OPC :) saphirschwarz Licht-Sicht-Technikpaket
    Handyvorrüstung Teilleder,AFL,großer Heckspoiler,Sommer 18 Zoll Winter 17Zoll


    Gemacht :D: Scheiben Tiefschwarz getönnt,Heck gecleant,
    In Planung: 50/40 H&R Federn, Spurplatten, Winter 09 Auspuffanlange, Pop Off,