Spritverbrauch

  • Hi,
    mich würd mal interessieren wie hoch so der Spritverbrauch (bitte auch dazuschreiben welcher Sprit verwendet wurde;) ) beim COrsa OPC ist.
    Besonders interessieren mich:
    -mittlerer Stadterbrauch
    -Autobahn, ca. 150-180 km/h
    -Maximalgeschwindigkeit


    Wäre nett wenn das mal ein Corsa OPC-Fahrer schreiebn könnte ;)

  • Nach Spritmonitor sind dass also zwischen 9 und 11 Liter... 8o


    Soviel zu den 7,9 Liter/100 km laut Werksangabe...


    Aber Spaß kostet eben Geld... :D

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Zitat

    Original von Paulchen
    Nach Spritmonitor sind dass also zwischen 9 und 11 Liter... 8o


    Soviel zu den 7,9 Liter/100 km laut Werksangabe...


    Aber Spaß kostet eben Geld... :D



    Hallo Paulchen ! :D


    Wenn Du ganz denfensiv fährst wirst Du feststellen das auch der Wert von Opel mit den 7,9 Litern auf 100 Kilometer erreichbar ist. :clap:
    Nur wo bleibt dann der Fahrspass ? ;)
    Wer das möchte sollte sich sofort umorientieren. :auto:
    Es gibt ja genug Alternativen !!!! :jump:

  • @opc7


    danke, nein, das hab ich noch nicht gesehen :) also danke nochmal für den link :)


    aber mich würd auch der momentanverbrauch der o.g. Details interessieren :)

  • Zitat

    Original von DoubleJ
    aber mich würd auch der momentanverbrauch der o.g. Details interessieren :)


    du meinst zu...
    "-mittlerer Stadterbrauch
    -Autobahn, ca. 150-180 km/h
    -Maximalgeschwindigkei..."


    Zu allen 3 mache ich dir einen Momentanverbrauch von 3 oder 30 Litern, in einem (bestimmten) Moment....;o)