Beiträge von bariphone

    Werd mir jetzt nen Tauschfilter einlegen. Für Langstrecke ists mir doch zuu laut. Also im Gutachten steht ja drin , er wäre nicht lauter als Serie, was aber auch nur auf den Stand zutrifft.
    Falls jemand nen fast ganz neuen Flowmaster braucht, dann bitte PN.
    Der Sound ist freilich Super wenn man nicht ständig Langstrecke fahrt.
    Ansprechberhalten ist a besser. Des muss man schon sagen. Ich hoffe der Tauschfilter ist net so laut wie der Flowmaster...

    also hab den Flowmaster jetzte seit gut 2000km drin, macht schon was her. bissle besser hängt er am Gas. nur Langstreckentauglich ist er nicht. Wenn ich wieder mal 800km am Stück reiß dann komt der Serienfilter rein, da das dröhnen bei 130 dann doch nervt. Zusammen mit dem EDS CHip den Dbilas verbaut ist er ne richtige Drehorgel. Mein Spezl mit nem 2.6 L Audi Cabrio kommt bis 140 net hinterher.... :yeah: :yeah: :yeah:


    PS hab auch auf EMpfehlung von Dbilas die NGK PRF 6GT Zündkerzen drin.

    also meine halten immer max ein Jahr. sind ca 19000km und des sind sogar S Bremsen welche verschleißärmer sind.
    die Serienbremsen haben dagegen nach 12000 den Ruhestand angetreten. So ist das halt wenn man täglich von 1000 auf 1800m rauf muss.


    würd mich freuen wenn meine mal 30000 schaffen taten....

    Danke für die Antworten,


    Die Relais alle mal ziehen, hab ich probiert, und am Lichtschalter hab i a schon gschaut. deswegen hat i ja gefragt. also des Relais soll es Fix geben. es kommen Drähte vom Elektronikmodul Instrumententafel dorthin, nur wo es ist.... .


    Die Suche geht weiter..

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin neu hier und wollte hallo sagen und meinen Corsa kurz vorstellen und gleich mit einer Frage in die gesellige Runde platzen.


    Der kleine ist ein Corsa Bj 2010 111Jahre Edition mit 1.2 51 Ecoflex.
    Er besitzt LED TFL, Ambientebeleuchtung Mittelarmlehne Klima, CD30 MP3, dunkle Scheiben, Tempomat, Bordcomputer Lederlenkrad mit MUFU in Ozeanblaumetallic und hat bisher 69000KM gelaufen und wohnt im schönen Tirol.


    Nun zu meiner Frage, wo finde ich das Scheibenwischerrlais. Das ominöse K69. im Fussraum nix zu finden. und im Motorraum find i a nix. lt Plan im WIKI weiß ich zwar das es des gibt, aber net wo des Teil ist?


    kann ma bitte wer helfen????


    in der SUFU hab i nix aufschlussreiches gefunden....